Bin gerade im Urlaub und hab nach 4 Tagen aus Langeweile mal den Status meines GV60 abgerufen, und siehe da, 4% wenige Akku. Nach weiteren 2 Tagen fehlen noch mal 2%. Ist das normal das das Auto im Ruhezustand 1% pro Tag verliert?
Beiträge von derBremser
-
-
Es kommt drauf an, wir man es eingestellt.
Da gibt's verschiedene Einstellmöglichkeiten um Menü.
Man kann es auch so einstellen, dass er bei AC Ladung gar nicht verriegelt, dann kann man jederzeit die Wallbox abstecken ohne was tun zu müssen.
Ist natürlich für Laden im öffentlichen Raum nicht so praktikabel, da dann das Kabel leicht geklaut werden kann.
das Menü kenne ich nicht, meiner verriegelt immer.
-
Ne hat alles nichts genutzt. Ladevorgang war nicht zu stoppen.
Mindestens 40% SOC. Drunter geht nichts!
Musste also warten bis das die erreicht sind.
Dauerte zum Glück nicht so lange, aber das hat mich heute echt Nerven gekostet.
kann ich so nicht bestätigen, ich öffne die Tür auch unter 40% und der Ladevorgang wird beendet. Bei mir passiert das leider ab und zu ohne Absicht, wenn ic mit dem Handy in die Garage gehe gehe ich am Auto vorbei und er öffnet die Türen. Dann ist es möglich das Ladekabel zu entfernen, oder nichts zu tun, da beginnt die Ladung wieder nach kurzer Zeit.
-
Ein Versuch war es wert. Nun muss ich aber Fingerprint und Facelook bei einrichten, das hat es auch mit gelöscht 😂
ja sorry hatte ich vergessen zu schreiben, ist so Richtung Reset.
-
Hat bei mir leider nicht funktioniert
Es kommt immer die Meldung auf Handy oder Auto, das der Schlüssel erst aktualisiert werden muss.
schade.
-
Hier kommt die Lösung von meinem GPA....also zumindest hat es bei mir funktioniert.
Die Digital Connection Services beenden...und danach wieder aktivieren. Nun konnte ich den Digital Key 2 erstellen und speichern. Mann muss nach dem beenden und dann wieder aktivieren das Fahrzeug mit der APP verbinden und die Einstellung kurz durchgehen, hat ca. 5 Minuten gedauert.
Viel Erfolg.
Einstellungen.....Connected Services ...ganz runter auf beenden.....dann dauert es ein bisschen kommt zurücksetzten etc. ....und danach wieder aktivieren.
-
Mein GPA will mich heute anrufe rund mit mir Schritt für Schritt den Vorgang durchgehen, wird sicherlich nichts bringen, aber hoffe das sich danach ein Techniker dem Vorgang zuwendet.
Solltest Du @M B Neuigkeiten erhalten wäre ich für eine Info dankbar.
Ich geb auch Info sobald ich was weiß.
Danke.
-
Habs jetzt auch nur mit einem Schlüssel versucht, gleiche Fehlermeldung.
-
Hatte beide im Auto und diese Meldung kam.
-
Hi, ich krieg es leider nicht hin den Digital Key auf meine iPhone zu erstellen bzw. zu speichern. Folgende Fehlermeldungen bekomme ich, kennt das jemand und hat eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.