Es funktioniert wieder
Beiträge von derBremser
-
-
geht schon den ganzen Nachmittag nicht.
-
Heute bei einer Rückfahrt schon wieder Ausfall der Tasten, bzw. manche führen nun andere Funktionen aus. Nervt langsam.
-
Gerade eben Totalausfall aller Lenkrad Tasten. Hab zur Sicherheit auch mal Video aufgenommen
-
Haha
Der heißt Andi Scheuer 😂
😂😂😂😂 sorry natürlich 🙈 der Sven Scheuer war Torhüter bei Bayern. Sorry
-
Hatte gestern auch nur einen Bericht bei Next Move gesehen und da wurde auch noch mal drüber gesprochen, dass eigentlich von Sven Scheuer geplant war, den Bau und den Betrieb zu fördern und zu der Zeit als es beschlossen wurde, war der Oberpreis 0,44 €. Es soll auch keine unterschiedlichen Preise geben.
-
Na prima, dann wird es wohl hier im Osten nix. Sind erst die blauen an der Macht, werden wohl nur noch Piroggen Küchen gebaut.
😂 schau mal im Deutschlandnetz. Wir in Bruchsal liegen genau an einem Punkt in dem im 2 KM Umkreis ein Schnellladepunkt entsteht. Wir haben hier zwar schon ca. 12 Tesla Supercharger, ca. 10 ENBW Schnelllader und 8 Ionity und kriegen jetzt noch mal neue Ionity Lader.
Bei hat ein norwegisches Unternehmen Eniny den Zuschlag erhalten.
Deutschlandnetz – StandortTOOL
Sehr schade das sich Ionity nicht an der Ausschreibung beteiligt hat.
-
Hatte ich auch schon 3 mal. Die Tasten gingen dann jeweils am nächsten Tag wieder.
-
Bei uns in Bruchsal wir auch eine neue Osteria gebaut, auf deren Parkplatz erstellt Ionity auch Ladepunkte. Scheint als gäbe es hier eine Partnerschaft.
-
Danke für eure Antworten. Meiner steht in der Garage, in der es sicherlich bei Tage um die 25 Grad und nachts vielleicht leicht unter 20 Grad hat. Mache die nächsten Tage ungefähr zur gleiche Zeit einen Abruf und beobachte es weiter bis ich Freitag wieder zuhause bin.