Beiträge von derBremser
-
-
Alles anzeigen
Ich habe letzte Woche am Donnerstag mit dem Techniker gesprochen, einen Video sowie einen Link vom US Forum an ihn gesendet.
Er sagte mir, dass sie am Freitag dann ein Gespräch mit Technikern aus Korea hätten.
Ich habe auch verschiedenes Versucht, aber finde keinen Weg es zuverlässig reproduzieren zu können, was es für Genesis auch nicht einfach macht.
Der Fehlerspeicher enthält jeweils keine Informationen dazu.
Bisher leider keine Infos mehr bekommen, ob sich Genesis des Problems bewusst ist und ob sie daran arbeiten.
Wieder einmal mehr ist Geduld gefragt!solltest Du Neuigkeiten haben, lass es mich bitte wissen, denn ich habe das gleiche Problem. Danke Dir.
-
Gestern Abend hing dann die Navigation.....die Ansage hackte, die Anzeige in beiden Displays hackte hing hinterher...System reagierte kaum...
-
die Tasten am Lenkrad waren am Samstag bei mir ohne Funktion. Seid Sonntag geht es wieder. Anruf beim GPA, der meinte es wäre ein Softwareupdate?
-
Ist aber keine Werbung für SUC
Alle nicht Teska sind hier auf 42 kW Ladeleistung reduziert
also meiner hat vorhin, allerdings mit 65% SOC angeschlossen, mit 96 KW geladen.
-
Bin gerade bei Tesla und kann bestätigen funktioniert zu 0€ 👍
-
bin gerade auf den Weg dorthin....
-
Also ich habs gestern auch eingerichtet und in Bruchsal Ost versucht, hat vielleicht 30-40 Sekunden gedauert, aber einwandfrei funktioniert.
-
Ich war am WE am Bodenseee, Anreise laden bei Ionity Dietingen sprich Neckarburg West super, 1 Lader frei und gleich 243 Kw bei 56%. Rückfahrt laden auf Neckarburg Ost nicht möglich alle 4 Säulen Ionity und der ENBW Lader Störung.....gruslig. Gott sei dank gab es einen kleinen Weg raus aus Ost und unter der AB durch auf die West Seite, hier ging das laden dann.
Hatte noch 5% somit war ich mehr als froh das laden auf der anderen Seite möglich war.
-