Beiträge von derBremser

Unser Auto ist erst 1 Wochen bei uns. Als wir die App bei der übergabe mit dem GPA einrichten wollten ging es gar nicht. Einen Tag später habe ich es einfach nochmals versucht und siehe da es klappte. Aber die Verbindung kommt auch jetzt nicht immer zustande. Einen Befehl absetzten wie Klima ein oder Türen öffnen geht eigentlich fast immer. Aber denn Status abfragen funktioniert bei mir nur jedes 2-5 mal ist das bei jemand anderem auch so?

bei mir funktioniert die Verbindung sehr gut. Habe eigentlich keine spürbaren offline Zeiten oder Verbindungsfehler. In den 2 1/2 Monaten seid ich das Auto habe vielleicht 1-2 mal wenn überhaupt.

Mal ne Frage in die Runde. Ich habe am WE das erste mal ne längere Fahrt mit Zwischenstopps vor mir und bin am überlegen wie ich das am besten plane.

In meinem Fall sind es mit den Zwischenstopps ca. 285 KM bis zum Endpunkt:

- Start Bruchsal

- 1 Zwischenziel Starzach

- Ionity Dietingen

- Marktdorf am Bodensee

Die gleich Strecke fahre ich dann 2 Tage später wieder zurück, ohne das Zwischenziel Starzach.

Bei Ionity will ich Zwischenladen, damit ich auf dem Heimweg wieder dahin zurück komme, und den Rest für die Heimfahrt laden kann.

Wieviel ich laden muss kann ich mir ungefähr ausrechen, damit ich wieder zurück und dann bei der Heimfahrt auch nach Hause komme.

Meine Frage, ne Route über die App planen und an Auto senden geht nicht? Sollte ich dann die Route im Auto "anlegen" und die Zwischenstopps einfügen oder wie macht ihr das?

Danke im Voraus.

Mein Navi zoom z.B. auf der Autobahn bei 130 km/h springt immer wieder auf 800 Meter zoom, auch wenn ich vorher 1,6 km einstelle, und das obwohl keine Abbiegung oder ähnliches ansteht.

Ist das bei Euch auch so, bevor ich meinen PGA anschreibe?

Ich hätte die Anzeige gerne etwas größer (1,6 oder sogar 3,2 KM) wenn nichts ansteht.

Hier ein Link zur US Genesis Seite mit der Beschreibung des Modells 2024. Es gibt jetzt dann ein Wifi Hotspot. Batterie Größe etc. bleibt wohl gleich.

https://www.genesis.com/content/dam/genesis/us/com/pdf/2024/2024_GV60_Specs_Sheet_vfin.pdf

Hier eine kopierte Liste der Änderungen laut dem Mitglied:

• The brochure lists a Standard RWD option, with a 168 kW Rear Electric Motor (max 225 hp / 258 lb-ft), 19" wheels and the same 77.4 kWh battery. The range is listed as 294 miles, compared to 248 miles for the Advanced AWD and 235 miles for Performance AWD. The Standard RWD is not an option to "build" on the website yet, but I did find a bunch on The EV Finder by searching west coast zip codes.
    • MSRP increased for both trims by $1260
    • Virtual Gear Shift is available on the Performance
    • Highway Driving Assist upgraded to HDA2 on all trims
    • Wi-Fi hotspot is available on all trims
    • 10 airbags instead of 8 airbags
    • The Sao Paulo Lime green color has been retired (RIP to a very fun and unique color). In its place, Genesis appears to be offering a beautiful Barossa Burgundy color. This color is not yet an option on the build page and I couldn't find any scheduled for delivery, so we will have to wait and see if it becomes available in the future.

Ich konnte im Audi bei Richtung ohne abfahrt auf 2 km stellen, bzw. dahin sprang es immer wieder zurück, mein GV60 springt immer auf 200 Meter. Beispiel, Fahrt Autobahn Abfahrt in 20 km, zoomt er auf 200 Meter, wenn ich manuell auf 1.6 km stelle springt er nach kurzer Zeit wieder auf 200 Meter.