Beiträge von derBremser

Mein Navi zoom z.B. auf der Autobahn bei 130 km/h springt immer wieder auf 800 Meter zoom, auch wenn ich vorher 1,6 km einstelle, und das obwohl keine Abbiegung oder ähnliches ansteht.

Ist das bei Euch auch so, bevor ich meinen PGA anschreibe?

Ich hätte die Anzeige gerne etwas größer (1,6 oder sogar 3,2 KM) wenn nichts ansteht.

Hier ein Link zur US Genesis Seite mit der Beschreibung des Modells 2024. Es gibt jetzt dann ein Wifi Hotspot. Batterie Größe etc. bleibt wohl gleich.

https://www.genesis.com/content/dam/genesis/us/com/pdf/2024/2024_GV60_Specs_Sheet_vfin.pdf

Hier eine kopierte Liste der Änderungen laut dem Mitglied:

• The brochure lists a Standard RWD option, with a 168 kW Rear Electric Motor (max 225 hp / 258 lb-ft), 19" wheels and the same 77.4 kWh battery. The range is listed as 294 miles, compared to 248 miles for the Advanced AWD and 235 miles for Performance AWD. The Standard RWD is not an option to "build" on the website yet, but I did find a bunch on The EV Finder by searching west coast zip codes.
    • MSRP increased for both trims by $1260
    • Virtual Gear Shift is available on the Performance
    • Highway Driving Assist upgraded to HDA2 on all trims
    • Wi-Fi hotspot is available on all trims
    • 10 airbags instead of 8 airbags
    • The Sao Paulo Lime green color has been retired (RIP to a very fun and unique color). In its place, Genesis appears to be offering a beautiful Barossa Burgundy color. This color is not yet an option on the build page and I couldn't find any scheduled for delivery, so we will have to wait and see if it becomes available in the future.

Ich konnte im Audi bei Richtung ohne abfahrt auf 2 km stellen, bzw. dahin sprang es immer wieder zurück, mein GV60 springt immer auf 200 Meter. Beispiel, Fahrt Autobahn Abfahrt in 20 km, zoomt er auf 200 Meter, wenn ich manuell auf 1.6 km stelle springt er nach kurzer Zeit wieder auf 200 Meter.

Hatte gestern ein Telefonat bzgl. Angaben Verbrauch in der App, HUD Spiegelung, Sound Radio etc. mit meinem GPA, der meinte es würde aktuell Updates eingespielt durch die es zu Störungen in den Systemen kommen kann. Es würde auch neue Software ins Auto eingespielt werden, sprich OTA. Soll noch ca. 2 Woche dauern.

Gebe es nur wieder.....