Der Hundemodus
Du hast absolut recht, aber....
in Asien und auch in Korea werden Hunde mehr gegessen als gehalten. Ist eine Delikatesse.
Könnte einer der Gründe sein...
leider ja... ![]()
Der Hundemodus
Du hast absolut recht, aber....
in Asien und auch in Korea werden Hunde mehr gegessen als gehalten. Ist eine Delikatesse.
Könnte einer der Gründe sein...
leider ja... ![]()
Komisch, bei mir geht die online Navigation die ganze Woche pro völlig problemlos
Hatte gestern ein Telefonat bzgl. Angaben Verbrauch in der App, HUD Spiegelung, Sound Radio etc. mit meinem GPA, der meinte es würde aktuell Updates eingespielt durch die es zu Störungen in den Systemen kommen kann. Es würde auch neue Software ins Auto eingespielt werden, sprich OTA. Soll noch ca. 2 Woche dauern.
Gebe es nur wieder.....
Also ich nutze auch einen Schaltaktor in Verbindung mit Homematic Wired IP und dem Sommer Antrieb. Dann einfach einen kurzen Sprachbefehl:....Hey Siri.....Tor öffnen...
Alles anzeigenAlles ganz nett aber braucht man das wirklich?
Welche Schlussfolgerungen zieht man daraus?
Schneller fahren?
Langsamer fahren?
Gar nicht fahren?
Stromanbieter wechseln?
Jeder so wie er möchte.
Die Systeme bieten viel, nutzen tut es wenig. Man ist aber zumindest beschäftigt.
naja, das könnten man zu vielen Dingen sagen, braucht man das
? Wenn es die Funktion gibt, sollte Sie auch funktionieren, ist meine Meinung. Und ja, es interessiert mich, wie sich der Verbrauch darstellt.
Cool, also scheint es zu funktionieren, nur nicht bei mir. Danke für die Info.
Noch ne Zusatzfrage, könnt ihr die einzelnen Tage auswählen, oder wird bei Euch auch immer nur der letzte Tag angezeigt, ohne das ma wählen kann?
Sorry, ich muss noch mal fragen. Kann mir jemand die angezeigten Daten erklären?
Bersten nicht so wirklich was ich nun auf meiner heutigen Fahrt an Energie verbraucht habe.
Danke im Voraus.
Absolut, nur leider haben die meisten wie ich halt einen Tarif mir einer Mindestlaufzeit. Zu Ende des Jahres kann ich wechseln und werde dann mal die dynamischen Strom Tarife probieren.
Tja bei dem Preis den Ihr in Schweiz bezahlt würde ich auch zuhause laden
. Bei uns steht bei "normalen" Tarifen immer der 3er an erster Stelle, leider.