Die online Navigation funktioniert wieder, Sitze gerade im Auto
Beiträge von derBremser
-
-
Danke für die Rückmeldung!
Scheint ein globales Problem zu sein. Werde noch paar Tage abwarten, bevor ich den 10er Schlüssel bemühe. Wobei ich vermute, das es in dem Fall nichts nützt, denn alle Dienste sind ja online - nur die Navigation nicht.
sehe ich genauso. Werde auch erst mal warten. Dachte immer die Koreaner wären im Bereich der IT weiter, deshalb überrascht mich die sehr oft auftretende Problematik in diesem Bereich doch eher sehr.
-
Nehme alles zurück, bei mir geht auch die online Navigation nicht
-
Also ich bin nach wie vor online. Gott sei dank, hatte ich diese Probleme bisher noch nie.
-
absolut, beide dem relativ schlechten CW Wert des GV60 steigt der Verbrauch über 100-110 Km/h doch eher steil an. Das muss man sagen ist leider einer der Schwachstellen des Autos.
-
Also das erste Bild ist im Bereich des HUD extrem überbelichtet. Man sieht überhaupt nicht mehr das Geschwindigkeitssymbol oder die Geschwindigkeit. Da hat die Kamera sicher die Belichtung auf die Straße eingestellt und damit das Bild verfälscht. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Anzeigen so grell sind.
Es wird aber auch extrem schwer sein, das als Bild einzufangen, denke ich.
So ist es schwer einzufangen, allerdings überstrahlt es wirklich. Ich kenne das HUD aus meinem Audi, da gibt es keinen Kasten der strahlt.
-
Hier mal ein Beispiel mit und ohne Scheinwerfer bzw. ohne Straßen Laternen.
-
Im Supertest des Ioniq 6 mit bzw. von Herrn Bloch wird die fertige Ladeplanung mit SOC gezeigt. Ist wohl aktuell schon so auf den Ioniq 6 Fahrzeugen vorhanden.
-
Ich versuch mal heute Abend ein Bild davon zu machen.
-
es geht nicht um die Spiegelung der Umrandung, sondern um die Strahlung im dunklen. Hier wird ein kompletter grauer Kasten auf die Scheibe potenziert, meiner Meinung von zu viel Licht.