Beiträge von Chiaki
-
-
Dein Wort in Gottes Gehörknöchel.
Wieso sollte ein Felgenhersteller mit fertigem Gutachten seine Investition in selbiges nicht in eine fertige ABE beim KBA wandeln? Das ist doch nur noch eine Formalität. Ansonsten wäre die ganze Investition für die Prüfung sinnlos gewesen.
-
Danke für das Bild. Das zeigt es gut.
Bin noch nicht sicher ob es mir optisch gefällt. Die Räder sind sehr offen.
Aber preislich weit attraktiver als neue Räder von Genesis zu kaufen.
Wenigstens kommen die Bremsen so zur Geltung. Aerodynamisch ist das allerdings nicht wirklich.
-
Hallo Chiaki
Danke nochmals für deine Bemühungen.
Ich wäre froh wenn du nochmals ein Bild zeigen könntest, mit dem kompletten Wagen in Seitenansicht.
Frohe Festtage.
Passt das?
-
"Es wurden leider keine passenden Felgen gefunden."
Soviel zum Sport +...
Siehe mein Thread, das Gutachten sollte bald beim KBA durch sein.
-
Ach da, ich hätte schwören können, dass das in den ersten Videos aus Korea direkt unter der LED war oben rechts.
-
NFC Logo ist aber drauf.
Echt? Kannst du Mal ein Foto von der Stelle mit der Ladeindikator-LED bei der Ladeschale machen?
-
Warten wir die Zeit ab.
Ich habe kürzlich einen Bericht gelesen der Verknappung der Rohstoffe handelte.
Habe ihn gesucht, aber nicht mehr gefunden.
Ich meine es wäre entweder in einer Auto- oder Börsenzeitschrift gewesen.
Da ging man jedenfalls davon aus dass die derzeitige Batterietechnik noch 10 Jahre lang führend sein wird und es Probleme mit den Rohstoffen geben wird. Und zwar schon in Kürze.
2023 werden wohl so viele Batterien gebaut, wie es zur Zeit an Rohstoffen gibt.
Mehr geht dann nicht.
Die versuchen mittlerweile sogar in der Tiefsee die entsprechenden Rohstoffe zu finden.
Da geht es ausdrücklich eben nicht um die Rohstoffe für Natrium-Ionen-Akkus. Die Rohstoffe hierfür sind reichlich vorhanden.
-
Zumindest gibt es unter Benutzerprofil bei mir ein Menü Digital Key.
Laut Anleitung in Youtube braucht man die Genesis Intelligent Assistent App, um den Key anzulegen. Die App ist in DE nicht installierbar, aber mit side install als App geht es. Danach habe ich jetzt das Problem, dass die App meinen Genesis Account nicht erkennt
Gruß,
Fred
Das ist mir schon im Mai aufgefallen, laut GPA damals aber nur eine Datenleiche. Es geht in Deutschland wohl noch nicht, zumal NFC bei uns eh schwierig wird. Es sieht so aus, als sei in der Ladeschale kein NFC vorhanden; das Logo hierfür fehlt.
-
Mein GPA meinte er wisse nichts von einer solchen Freigabe. Habt ihr Mal bei euren nachgefragt?