Das mit den Farben und möglichen Kombinationen ist natürlich Geschmacksfrage und über den kann man bekanntlich nicht streiten.
Ich habe real nur ein Auto gesehen, nämlich das in der Ausstellung im Studio in München, weiß metallic mit Ledersitzen blau mit den zitronengelben Kontrastnähten.
Es gibt mehr Kombinationsmöglichkeiten in D als ich erwartet hätte aufgrund der Möglichkeiten, die es zB in Korea gibt. Aber natürlich kann man auch der Meinung sein, dass es zu wenig sind, gerade wenn die persönliche Wunschkombi nicht dabei ist.
Ich habe mich für einen Sport plus in Vik schwarz metallicfarbenen aussen mit schwarzem Leder in Obsidian black entschieden, absichtlich nicht für das dunkelblaue. Aber so hat eben jeder einen anderen Geschmack und das ist gut so.
Sport Plus kostet ca. 10T EUR mehr, wenn man die Ledersitze und das adaptive Fahrwerk heraus rechnet. Der Boost Modus ist für mich nicht kaufentscheidend. Kann mir vorstellen, dass ich das höchstens mal zum sichereren Überholen auf der Landstraße nutzen werden, aber nicht zum Sprint von 0 auf 100. Wieviel Reifen das frisst, ist für mich daher sekundär. Werde das eher selten nutzen.
Zur Anhängerkupplung: Die wird nach meinem Kenntnisstand beim fertigen Fahrzeug (mit Hol- und Bringservice und Ersatzfahrzeug) nachgerüstet. Kann das jemand bestätigen oder gibt es da widersprüchliche Infos?