Hmm, meine Shell Recharge App zeigt gar keine Ionity Ladestationen an?!
Beiträge von Bazinga
-
-
Ich finde es schon ein wenig befremdlich, dass die Genesis Kunden wissen dass sich am 01.01. zu ihren Ungunsten verändern, aber Genesis sich in keiner Weise bemüht den Sachverhalt aufzuklären.
Das ist richtig schlechter Stil und bleibt bei mir im Hinterkopf lange erhalten….
-
Wenn man ein Solardach hat, kann man auch ein paar Tage warten und dann weiterfahren….
-
lässt mich daran zweifeln, wie man sich über 100 Jahre, z T. ohne klare Info wie gross die Energiereserve und Reichweite damit ist, mit einem Fahrzeug fortbewegen konnte.
Es gibt halt einen kleinen Unterschied.
Ich habe in meinem Leben zwei mal ein Auto leer gefahren.
Ein mal bin ich selbst zur Tankstelle gelaufen und habe den Kanister voll gemacht und ein Mal habe ich den ADAC angerufen und der kam mit dem Kanister.
Geht mit einem Batterieauto nicht. Da kommt immer der Abschleppwagen.
-
Also dreistellig hätte ich denen ja noch auslegen können…
-
Vermutlich ist Donald Trump der neue CEO von Genesis.
Der hat halt alternative Fakten.
Bei mir ist es so:
Ich lasse mich immer nur ein mal verarschen.
Für ein zweites mal gebe ich denjenigen erst gar keine Chance mehr.
-
Zeitenwende, also auch andere Begrifflichkeiten!
Ich könnte aber auch „Spezialoperation“ sagen….
-
Ich sage einfach mal:
Übernahme der Abokosten und 50% Subvention auf den gültigen Ionity Preis!
Damit könnte ich leben. Alles andere bedeutet: KRIEG!!
-
So hat es Genesis verkündet.
Wo?
-
Bevor ich mich für einen eGV70 aus dem Bestand entschied (10.22), konfigurierte ich einen GV60 Sport.
Der sollte es eigentlich werden. Der gefällt meiner Frau aber nicht. Wie das ausgeht ist ja klar….
Die GV60 Konfig enthielt alles, bis auf die Spiegel.
Direkt beim ersten Kontakt mit dem GPA, sagte der:
Genau so würde ich ihn auch bestellen. Nehmen sie auf keinen Fall die digitalen Spiegel. Die machen uns nur Ärger.
Das war also vor 14 Monaten schon bekannt. Bei Audi hatte man ähnliche Probleme.