Denen zeig ich es!
Ich mache meinen am 31.12. kurz vor Mitternacht mit Ionity Strom voll und stelle ihn dann in die Garage.
In 50 Jahren wird das dann ein Scheunenfund.
Wollen doch mal sehen wer hier die Hosen an hat!
Denen zeig ich es!
Ich mache meinen am 31.12. kurz vor Mitternacht mit Ionity Strom voll und stelle ihn dann in die Garage.
In 50 Jahren wird das dann ein Scheunenfund.
Wollen doch mal sehen wer hier die Hosen an hat!
Sind sie auch nicht.
Wenn die kleine gelbe Partei nicht dabei wäre, würden die kleine rote Partei mit grünem Anstrich und die ganz kleine ganz rote Partei bis zum Ende der Legislaturperiode 500 Milliarden neue Schulden machen, öhm sorry, natürlich Sondervermögen deklarieren, ohne dass es in irgendeiner Form etwas bringen würde.
Sozialstaat aufblähen und Industrie durch Subventionen im Lande oder am Leben halten hat noch nie funktioniert.
Anscheinend wird sowohl in der Politik als auch bei den Wählern sehr schnell vergessen.
Die Energiepreise durch Staatsgelder für die Industrie künstlich klein zu halten, ist an Idiotie nicht zu überbieten.
Es ändert nichts an der viel zu teuren Energieerzeugung. Man braucht sich nur in der Welt umzusehen.
Ihr Antrag wurde positiv entschieden und Sie bekommen 3,57€ (der komplette Rest aus dem Fördertopf).
Klarer Fall.
Es fehlt der Winterparkbremslöseassistent!
Bei mir auch nicht.
Also ganz ehrlich, man kann sich das Fehlen eines Heckwischers auch schön reden….
Der 70er hat zwar keine Gedenksekunde, aber im Comfortmodus ist trotzdem eine Verzögerung beim spontanen Beschleunigen zu spüren.
Ganz einfach weil er die Vorderräder erst zuschalten muss. Das ist eindeutig spürbar.
Wenn man im Sportmodus ist, oder gar den Boostbutton gedrückt hat, geht es deutlich spontaner.
Allerdings hätte ich mir eine andere Motorkonfiguration gewünscht.
Ungefähr 300PS hinten und 190PS vorne, wären sicher besser als genau 50/50.
Denn wenn man alles abfordert, zerrt es schon ganz ordentlich im Lenkrad.
Ist aber jammern auf hohem Niveau…
Vielleicht verschicken die genau deswegen keine Mails mehr.
Möglicherweise hat da mal jemand drüber geschaut und die Hände überm Kopf zusammengeschlagen….
Ich habe meine sauber gespeichert…
Wenn es für dich so wie es momentan läuft korrekt ist, dann mach doch einen Zufriedenheitsthread über die Sache auf.