Testfahrer!
Beiträge von Bazinga
-
-
Frage: Wie kann ich bei der Routenplanung Autobahn Definitiv vermeiden.

Off-road Modus!
-
So wie der gefahren ist, dürfte der Akku eh auf Temperatur gewesen sein.
Wenn der anfängt mit 150 oder 170 KW Ladeleistung und dann einbricht, ist eher eine zu hohe als eine zu niedrige Akkutemperatur als Ursache zu vermuten.
-
Ging bei mir auch nicht.
-
Hattet Ihr als Backup versucht, den IONITY-Ladepunkt per Shell Recharge App freizuschalten?
Ich nutze auch immer die Karte zum Freischalten - wäre dann aber mein erster Versuch über die App statt Karte (wenn auch umständlicher).
Habe ich versucht. Ging nicht.
Die App findet die Säule, man kann auch starten drücken.
Dann dreht sich der grüne Kreis und 5 Sekunden später kommt eine Fehlermeldung.
Mit der Ionity App wäre es vermutlich gegangen.
Für 79 Cent/ kWh….
-
Hast Du eine neue Karte beantragt?
Habe den Schlüsselanhänger bestellt.
-
Mal ne andere Frage bezüglich Laden.
Habe gestern versucht Oligser Heide an Ionity zu laden. Ost und West.
An allen Säulen wurde meine Genesis Shell Recharge Karte als ungültig erklärt.
Weder Shell noch Ionity konnten telefonisch helfen.
Ist es schon mal jemandem passiert, dass die Karte (ohne sichtbare Beschädigung) tatsächlich kaputt gegangen ist?
-
Hab mir das Video jetzt nicht in ganzer Länge angesehen, sondern nur das Endergebnis.
Wenn die kolportierten Zahlen stimmen, hat der GV60 eine Nettokapazität von weniger als 74 kWh.
-
Oh Mann, ich guck hier jedes mal rein wenn neue Beiträge da sind.
In der Hoffnung dass es Neuigkeiten zur Ladeplanung gibt.
Stattdessen Seitenlanges Geseier über: Braucht man nicht oder braucht man unbedingt.
Nervt…..
-
Geht ja jetzt nun nicht mehr…