Öhm, wie geht das mit dem blockieren?
Edit, schon gefunden.
Done!
Öhm, wie geht das mit dem blockieren?
Edit, schon gefunden.
Done!
Uhh, ein übler Diss.
Habe ich deinen wunden Punkt getroffen?
Möchtest du gerne wichtig sein und mit möglichst viel unnützem Wissen auftreten?
Mach ruhig.
Der Spitzenwert ist übrigens 240kW.
Und der Durchschnitt zwischen 10% und 80% SOC liegt bei ca. 175kW.
Und zwar nicht an meinen Lade Orten (was auch immer das sein soll), sondern überall zwischen Köln, Kärnten, Slowenien und Kroatien wo ich bei Ionity geladen habe.
Irgendwelches vollkommen uninteressantes theoretisches Geschwätz, welches niemanden interessiert, bringt einen auch nicht weiter.
Mach einen Blog auf, wenn du meinst du müsstest dich irgendwie profilieren.
Die Praxiserfahrung die hier wiedergegeben werden, nutzen schon eher.
Meiner lädt bei guten Bedingungen (Temperatur) an Ionity Säulen immer mit über 230kW. Egal wieviel andere da ebenfalls am Laden sind.
Im GV70e funktioniert das Navi absolut klaglos.
Ich vergleiche immer mit Google oder Apple Maps bevor ich meine (durch regelmäßige Staus durchzogene) Pendlerstrecke fahre.
Das Navi im Auto ist am genauesten.
Auch auf Urlaubsreise Kärnten/Slowenien/Kroatien/Italien hat es sehr zuverlässig gearbeitet.
Der Schrott den ich im vorherigen Mercedes GLC hatte, konnte da keinesfalls mithalten.
Ich habe mich für die Ladeperformance entschieden.
Im Grunde genommen ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht besonders herausragend, wenn man bedenkt dass man anderswo noch Nachlässe von 10-20% bekommt.
Ich habe dann den eGV70 genommen, weil Genesis innerhalb von ein paar Wochen liefern konnte.
Der BMW i4 M50 wäre sonst auch ein Kandidat gewesen. Aber den hätte ich jetzt wahrscheinlich immer noch nicht.
Das Torque Steering habe ich auch.
Ich vermute es passiert in dem Moment wenn der Vorderradantrieb zugeschaltet wird (im Komfortmodus).
Ich hatte kürzlich einen kleinen Ampelsprint gegen einen Macan.
Bin relativ gemütlich angefahren, habe bei ca. 50Km/h voll durchgedrückt.
Straße war feucht und gerade. Alle vier Räder haben durchgedreht und ich hatte das volle Lametta im Cockpit am Blinken.
Ohne Boost.
irgendwie bin ich zu doof die km ab letztes Laden zu finden.....
Wo steht das?
Im Mittendisplay zwischen Tacho und Leistungsanzeige.
Musst mit dem rechten Lenkradrädchen scrollen.
Der Referenzwert sollte aber am besten nah an der Realität sein, sonst macht das doch keinen Sinn.