Gibt es nicht für den eGV70 auch ein Pauschalpaket von Helvetia? Soll es doch für den GV60 auch geben.
Ja, gibt es.
Kostet 992€ im Jahr.
Gibt es nicht für den eGV70 auch ein Pauschalpaket von Helvetia? Soll es doch für den GV60 auch geben.
Ja, gibt es.
Kostet 992€ im Jahr.
Da bin ich ja mal gespannt.
Habe am 25.10. beantragt und bis jetzt noch nichts gehört.
Sollte dann ja nächste Woche so weit sein.
Wenn du ihn nicht in München in der Niederlassung gekauft hast, ist es ein Online Geschäft.
Da kannst du sogar noch zurück treten nachdem du das Auto 2 Wochen gefahren hast.
Wie die Wertminderung dann berechnet wird, weiß ich allerdings nicht.
Unter 6A steigen die meisten Autos aus.
Wenn man wirklich nur mit 1,5KW laden will, dann muss man die Wallbox auf 1-Phasig und 6A stellen.
Wenn sie das kann.
Allerdings ohne definitive Antwort für den eGV70.
Mir wäre es natürlich auch lieber wenn ein 87kWh Akku verbaut wäre.
Dann sind es doch eher 77,4 kWh Brutto.
Schade dass es keine definitive Aussage vom Hersteller gibt.
Ich hatte woanders dieses Foto gepostet.
Wenn man daraus die Kapazität des Akku ableiten kann, dann hat er tatsächlich bei 111,2 Ah deutlich über 85 kWh.
Naja doch. Wenn du annimmst es ist möglich, dass die 77,4 kWh brutto zu verstehen sind, dann suggerierst du, dass es eine Option ist, dass Genesis hier einen höheren C-Wert bietet als beim GV60. Mag sein, dass das nicht deine Absicht war, aber das ist die Konsequenz.
C-Wert ist was?
Schätze das hat was mit dem Laden pro irgendwas zu tun?
697V steht in den technischen Daten.
Ich habe aber auch tatsächlich beim Laden über 780V.