Bei mir, kommt Meldung auf ganz normal befahrene Straße,dass ich mich auf Einbahnstrasse bewege.
Und wird FAHRVERBOT Zeichen angezeigt ![]()
Beiträge von Stefek
-
-
Ja.
Noch gestern, stand bei mir Lezte Aktualisierung 20.08.Um 10 Uhr 20.
-
Aber kleine Verbesserung ist im Sicht.
Heute hab ich gemerkt, dass meine Datum vom Status "Lezte Aktualisierung" stimmt.
Und beim Farzeug Bericht, die Fahr Info stimmt auch.

-
Ganz genau wie bei mir.
Und Farzeugstandort auch wird richtig angezeigt.
Bekomme leider mein GTA nicht ans Telefon. Vileicht könnte er was dazu sagen.
Aber wie immer

-
Heute , 20 Grad Temperatur draußen.
Hab ich ein schönen PIK beim Laden an Ionity gesehen.
Dann, hab ich natürlich nachgeschaut, was für Reichweite beim 100% Akku wird mein Schatz berechnen.

-
Die Beresa Gruppe setzt ihren Wachstumskurs unvermindert fort. Parallel zur Eingliederung des Autohauses Pagel wird die südkoreanische Automarke Genesis ab 1. Oktober 2024 an dem Standort Hannover-Lahe vertrieben, wie das Unternehmen am Freitag in Münster bekannt gab. Zusätzlich wird der Service für Genesis-Fahrzeuge an den Standorten Osnabrück, Detmold, Garbsen und Hannover-Lahe angeboten
-
Ok.Irgendeinen Vorschlag, was ich jezt machen kann.?
Werkstatt melden?
GTA melden?

Kann man mit OBD2 die einzeln Zellen nachsehen?.
Hab menge Screenshots gemachten

-
HI
Finde den Postings nicht, wo eine hat geschrieben, dass er muss, nachdem er die Geschwindigkeit eingestellt (Autonomes fahren) hat, und dann musste zb. Bremsen ist diese Einstellung gelöscht, und man muss wieder mit Taste zum Einstellen.
Vielleicht ist es nicht jedem bewusst, dass du durch das Drücken (reindrücken) der Taste (siehe Bild) wieder aktiviert wirst. Sogar, wenn man steht an die Ampel. Also, solange bis das Auto an ist, bleibt angestellte Geschwindigkeit gespeichert.
Uff sorry für meinen schreib Fehler

-
Heute auf 100 % geladen.
Was kann man hier sehen,bzw was sagen

-
Bei mir seid 20.08 genau ab 10 Uhr 20

Aber heute dachte ich es geht wieder.
Hab gestanden ca.20 min .
Dann Auto gestartet und was sehe ich. Das rechte Bildschirm ist Schwarz (Kein Bild).
Dann bin ich losgefahren und nach ca 30 sec, ups Bild ist wieder da.
Dann hat mich auch noch vor dem Fest stehendem Blitzer gewarnt, was noch gestern nicht der fahl war.
Zu Hause Handy zur Hand und Status abrufen !! Leider

Na ja ,warten ist angesagt.
Hat schon jemand von euch, an GTA gemeldet ??