Mercedes Benz EQC
Auto TOP
![]()
![]()
Service, Support und Wertschätzung ==> UNGENÜGEND
![]()
![]()
Das kenne ich von Tesla genau so. Auto Top. Service Flop.
Mercedes Benz EQC
Auto TOP
![]()
![]()
Service, Support und Wertschätzung ==> UNGENÜGEND
![]()
![]()
Das kenne ich von Tesla genau so. Auto Top. Service Flop.
Tesla Model S 90D
Also normalerweise werden Autos mit Sommerreifen ausgeliefert.
Bei Audi, BMW, VW konnte ich in der Vergangenheit auch direkt ab Werk Ganzjahresreifen mitbestellen.
Kommt aber auf die Motorisierung und die Pakete an, die man kauft. Die gibt's oft nur für die kleinsten Standardfelgen und nicht für die grösten Motoren an Werk.
Und bei einem guten Autohaus kann man das ändern wie man will.
Man zahlt nen kleinen Aufpreis für die teureren Reifen und die tauschen die vor der Lieferung aus. Die Reifen können Sie ja an den nächsten verkaufen, die sind ja neu.
Und man muss bedenken, dass man ja auch Sommerreifen ja nach Witterung in Deutschland nicht fahren darf und es dann schwierig wird mit der Lieferung vor die Haustür.
Tausch im Ganzjahresreifen geht nur leider beim Sport+ aktuell nicht, da es keine Ganzjahresreifen für die Felgen gibt.
genau volle Zustimmung.
Ich hatte einen Kaufvertrag aus eins dieser 48 unterschrieben. Habe aber nach der Probefahrt storniert da mir die elektronische Spiegel nicht zusagten.
Komplett storniert, oder hast du dann einen aus der 2. Lieferung ohne die elektronischen Spiegel genommen?
Ich bin auf öffentliches Laden angewiesen, da ich nicht zu Hause laden kann. Und bei den meisten öffentlichen Lademöglichkeitrn hier in der Gegend darf man nur 2 Stunden parken mit Parkscheibe.
Und ob man dann 22 kWh oder 44kWh nachgeladen hat macht dann einen riesen Unterschied. Und die Säulen hier in der Umgebung schaffen auch die 22 kW Ladeleistung.