..wenn du nah genug dran bist, zieht der Unterdruck Dich an den LKW dran, dann kannst Du sogar rekuperieren!!
Beiträge von Curio
-
-
...meiner lief ohne Update seit ca 2 Jahren ohne Probleme. Aber kann natürlich trotzdem kaputt gehen. Um Probleme kümmere ich mich, wenn sie da sind. Bis dahin genieße ich das Leben und den GV60
-
-
Die alte ADAC Ladekarte war ja bei fast allen Anbietern/Fremdladen die billigste ode Zweitbilligste, da kam man mit IONITY zusammen gut durchs Land.
Ist jetzt wohl vorbei, habe jetzt noch zusätzlich eine EWE Karte.
Schade und Tschüss laden mit ADAC!
-
Kurzbericht:
Termin letzte Woche für Abholung diese Woche Freitag vereinbart.
Abholort wg. Termin kurzfristig noch von Oberusel nach Frankfurt verlegt, Abholer pünktlich um 9h da, ersatzfahrzeug GV60 RWD, hab ich aber nicht gebraucht.
Service wurde incl ICCU Update in Weiterstadt gemacht.
Auto war dann nach vorinformation um 16:45 h gewaschen und echt gründlich innengereinigt wieder zurück.
Fahrer mit Max 140km/h unterwegs.
…war alles wie versprochen und ich habe nach wie vor weder am Auto noch am Service was auszusetzen.
…und nein, ich habe außer dem Auto keine weiteren Verbindungen zu Genesis
-
..ich halte das Lenkrad ganz leicht unter konstantem Zug in eine Richtung (ohne Einfluß auf die Lenkung), das funktioniert an sich.
Beim Automatisierten Spurwechsel muss man den Zug aber aufrecht erhalten, sonst denkt der GV, man ist nicht da.
Wenn man sich dran gewöhnt hat, kein Problem. Kapazitiv wäre aber wahrscheinlich besser.
-
-
Bei meiner Inspektion wurde jetzt nur ein Update für die ICCU aufgespielt. Kein Austausch von Hardware.
Also ich bin mit Weiterstadt eigentlich sehr zufrieden.
..kann ich umfänglich bestätigen!
-
Auch bekommen, EZ 10/22, GV 60 fährt aber ohne Probleme (27500km)
-
...bei Anhängebetrieb rechnet er die Reichweite zunächst um 50% runter, passt sie dann aber im Verlauf der Fahrt wieder an. Anhänger ist scheinbar alles, was an der elektrischen AHK angeschlossen ist, bei mir ein Radträger.