Ja, "die" PET-Flaschen mit 0,5 L Inhalt sind aus weichem PET, die ist wackelig und hält nicht. Kleinere Durchmesserschwankungen sollten von den Feder-Halterungen kompensiert werden können. Es geht aber um Weich-PVC-Flaschen! Die Halterungen vorne und hinten sind identisch konstruiert.
Beiträge von DiWo
-
-
-
Ich nutze überwiegend 0,5 L PET-Flaschen, die ich in die Halterung stelle. Leider wackeln diese in den Halterungen und bei schlechten Straßenverhältnissen sowie bei starken bremsen/beschleunigen halten die Getränkehalter die Flaschen nicht fest.
Hat einer von Euch eine Idee / Hack?
-
Lade-Infrastruktur: Stromnetz für Aral-Ladesäulen oftmals zu schwachIn Deutschland werden tausende neue Ladesäulen für Elektroautos gebraucht. Doch der Ausbau gestalte sich schwierig, warnt Tankstellenbetreiber Aral. Das Netz…www.handelsblatt.com
-
Shell bietet aktuell IMG_1130.pngeinen Beta Tarif an:
Grundgebühr € 4,99 pro Monat
Keine Transaktionsgebühr
25 % Rabatt auf die Ladekosten bei den deutschen Shell-LadestationenIMG_1130.png
-
Eine Sternfahrt nach Offenbach wäre auch eine Alternative!
-
Wird wohl dann das
Hyundai Center Recklinghausen
Hertener Str. 74
45657 Recklinghausen
sein. Gehört zu Auto Darmas (Thiemeyer Gruppe) und ist der größte Hyundai Händler Deutschlands, mit verkauften 3.000 Einheiten pro Jahr.
Hat einen sehr guten Ruf und diverse Standorte im Ruhrgebiet. Wir hätten es auch schlechter Treffen können!
Mal schauen wie sie unter GENESIS agieren, da ja weiterhin alles unter deren Führung läuft.
-
-
Übernahme der Automobilhandelsgruppe Darmas. - Tiemeyer Gruppedurch die Familie Tiemeyerwww.tiemeyer.de
DARMAS ist die Hyundai-Hänfler-Gruppe mit den meisten Verköufen in Deutschland und sehr gut aufgestellt. Wie immer gibt es lokale Unterschiede, hier eine bessere Verkaufsberatung, dort die bessere Werkstatt. Ich denke das wir als GENESIS-Fahrer von dort betreut werden und nicht von Audi.
-
Aus meiner Sicht, ja.
Zum einen hat nicht jeder zu Hause eine Wallbox und 870 km ist keine wirkliche Monatsstrecke, 1.500 km sind wohl eher die Norm, es geht aber gar nicht wirklich ums Geld.
Der entscheidende Punkt, um ggf. den EnBW-Tarif zu bevorzugen, ist doch, jedenfalls für mich, dass das Konstrukt IONITY nicht mehr als sympathisch empfunden wird.
Es tut der Seele durchaus gut, auch wenn man ggf. sogar etwas mehr zahlen muss, nur um seinen Protest auszudrücken zu können. Eine Abstimmung mit den Füßen sozusagen, bzw. mit den Reifen. 😜
Hinweis: Das ist nur meine persönliche Meinung, ich maße mir nicht an, anderen die gleiche Motivation zu unterstellen.
… der entscheidende Punkt für EnBW ist das Dach über den Ladesäulen, hilft bei Sonnne, Regen und Schnee und ist den 1 Cent pro KwH Wert!😜Ausserdem ist die Netzabdeckung auch sehr gut.