Ich habe mir damals beim Leasing den Original Winterkomplettsatz zum eGV70 dazubestellt. Kostenpunkt: CHF 3‘000. Sieht aus als wären sie mittlerweile etwas teurer. Dafür musste ich mich um kaum etwas kümmern. Das wars mir wert, auch wenn ich keine Ahnung hatte, wie sie aussehen. Im September Mail an GPA mit Bitte um Lieferung an meine Werkstatt per Anfang Oktober. Letzte Woche Termin, kurz hingefahren und 30‘ später wieder losgefahren. Meine 20er Sommer gefallen mir zwar besser, aber ich find sie ganz OK und schlussendlich lege ich nicht so grossen Wert auf deren aussehen. Was sie taugen wird sich zeigen😊. Fahren tun sie sich schon mal gut auch wenn sie bei offenem Fenster eine Art „Klebegeräusch“ von sich geben😉. Sind halt neu und ich war zu früh dran bei diesen Temperaturen.
Übrigens: Auch wenn mein GPA gewechselt hat und beim Service das Auto nicht transportiert, dafür zu einer Werkstatt in der Nähe (15 km) gefahren wird: Der Service läuft bei mir bisher sehr gut. Wurde auch nach meinem Reifenwechsel kontaktiert und gefragt wie‘s gelaufen ist.