Ich hatte bei meinem eGV70 bisher keine Probleme mit dem Lenkassistent und ich achte nie darauf, ob ich genügend Lenkbewegungen mache. Im Gegenteil, ich muss schon ganz bewusst die Hände wegnehmen, damit ich irgendwann gewarnt werde. Anfangs habe ich ihn kaum genutzt und seit 2-3 Monaten verwende ich ihn immer häufiger, weil es doch sehr hilfreich ist.
Beiträge von fiction74
-
-
Bei dem Interimsfahrzeug klappte das auf Anhieb.
Hier mal die Versionsstände, sind die evtl. alt oder mache ich etwas falsch?
Scheint tatsächlich noch die Software vom April 2023 zu sein. Nach dem Update sollte es dann auch gehen und der Haken ist dann allenfalls bereits gesetzt (siehe meinen vorherigen Post)
-
-
Heisst das, die älteren Modelle erhalten gar kein update oder wird dieses Feature beim update einfach nicht mitinstalliert?
Dafür, dass das Update verspätet kommt ist es - abgesehen vom Wireless Carplay - doch eher marginal oder täusch ich mich da?
-
Waschdüse Hochdruckreiniger beim Autowaschen…funktioniert tadellos.
-
2 Sets sind während der Garantielaufzeit kostenlos inklusive.
-
FEB: so ein Blödsinn…da es aber mehr als OFFTOPIC ist, verzichte ich auf eine lange Richtigstellung.
Bitte wieder beim Thema bleiben.
-
Bei Bazinga handelt es sich laut Bild um einen GV70 und der ist mehr oder weniger 1:1 von der Verbrennerplattform übernommen. Nix mit Optimierung (nur Kleinigkeiten wie Unterboden) für Aerodynamik. Stadt/Land sehr guter Wert für diese Dimension. Ab 110/120 wirds verbrauchstechnisch entsprechend arg. Aber ich finds trotzdem nicht ganz so schlecht.
-
Dann wirds bei uns wohl August da die Updates in den USA bisher ca. 3-4 Wochen vorher ausgerollt wurden.
-
Ist der Radwechsel bei den originalen Winterreifen eigentlich inkludiert (5 Jahre)?
Nein, nur via „Flottenrabatt“ ohne Leasing sondern bezahlt. Dann wäre der Radwechsel inkludiert und 150‘000 km (statt 75‘000) Garantie. Zumindest ist es in der Schweiz so.
Ergänzung: Wenn ich mich richtig erinnere kann man bei Mitbestellung der Komplettreifen beim Kauf den Wechsel für eine bestimmte Anzahl Jahre mitbuchen. Kostet aber extra. Aufgrund des Servicechaos bei Genesis würde ich mir das aber gut überlegen.