…das mag so stimmen in der Theorie, wenn alle GPA Vollchecker wären.
Mein GPA hat beim Thema Zubehör ziemliche Planlosigkeit offenbart - kannte weder Preise noch Artikelnummern. Habe die Kofferraummatte erst bei ihm bestellt (..“ bitte Kofferraumwanne für GV70e..“ Erst nach Mail an Kundenservice am 22.5. gab es einen Tag später dann eine Reaktion von obigem Kontakt.
Zu “Anfrage an die Partner..“ Wer soll das sein - die Partner ? Für mich sind nur 2 Kontakte relevant. Mein GPA und der Genesis Kundenservice mit den Kontaktmöglichkeiten gemäß Webseite. Der oben genannte
Kontakt ist aus dem Headquarter.
Zur Statusseite Bestellvorgang: mein GPA ist durchgehend mein primärer Ansprechpartner, auch VOR der Vorbereitung. Dennoch darf ich die Sinnhaftigkeit eines nicht stringenten Systems in Frage stellen. Besonders, wenn man sich über den Status seiner Überweisung von 83,5 grossen Scheinen sachkundig machen möchte und weder Brief noch Auto im Zugriff hat. Nicht das ich die Bonität von Hyundai anzweifle, aber das bis dato perfekte Online-Bestellmanagement beerdigt sich abrupt an dieser Stelle und verwundert bei den eigens gesetzten Leitlinien : „Genesis steht für Neuanfang. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, sowohl den Kaufprozess als auch den Besitz eines Luxusfahrzeugs neu zu definieren.„