Es hat ja auch Spaß gemacht und viele neue Erfahrungen gebracht,
nicht zuletzt die anregenden und manchmal aufregenden Kommentare hier im Forum.
Ja, schade eigentlich. Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung war, habe ich deine Beiträge immer sehr geschätzt.
Ich hatte das Glück, relativ wenige Probleme gehabt zu haben. Am Anfang die Online Kommunikation in der Schweiz; bei der dann ein Servicemitarbeiter irgendwann mal mit 10 Leuten (inkl. Techniker Europe, Südkorea, Telekomanbieter) eine Telefonkonferenz in meinem Auto sass und die Messwerte geprüft und diskutiert hat.
Werkstattupdate mit Ersatz GV70 von einem auf den nächsten Tag erledigt.
Unfallschaden, für den Teile aus einem Bestandsfahrzeug genommen wurden, damit es schneller geht. Abwicklung vollständig mit meiner Versicherung, ohne dass ich mehr gemacht habe, als zu melden; hatte ich bei einem grossen, alteingesessenen Anbieter schon schlechter gehabt (schlechter nicht schlecht).
Wir sind mit Elektromobilität immer noch als Basistechnologie am Anfang und ich erwarte mir viel, viel mehr bereits in den nächste 4 Jahren. Die Entwicklungszyklen sind brutal schnell und dafür geht relativ wenig schief (ich kann von IT Projekten Geschichten erzählen).
Ich bleibe dabei und bin weiterhin super gespannt.
Dir lieber
@Lagerfeld54 viel Spass mit deinem neuen und ... vielleicht bist du dann doch mal wieder hier dabei