Habe meinen zwar "nur" geleast, weil ich Autos nur lease (OK, mein Spassauto habe ich doch rausgekauft), aber geplant war immer, ihn über die vollen 4 Jahre zu fahren.
Zugegeben, ich hatte keine grösseren Probleme mit dem Service und bin generell sehr zufrieden. Auch die Software: bei anderen Autos habe ich auch viel Unsinn gesehen und wenn man sich zurechtfindet, dann klappt das ganz hervorragend. Am meisten stört die Geschwindigkeitserkennung und dass mich die Navigation gerne mal in einen Busse wegen falschem Abbiegen verleiten möchte (aber sich nie durchsetzen konnte).
Bei dem ganzen Gerede über BEVs ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass die Preise wackelig sind. Das ganze Gejammere im deutschsprachigen Raum basierend auf Stammtischgelabere hat seinen Zoll. Hoffe nur für die deutsche Autoindustrie, dass das mal aufhört, damit sie sich auf ihre Arbeit konzentrieren können. Ohh, ich fahre ja kein deutsches Auto mehr ...
Bisserl off-topic, aber ich sehe keinen Grund für mich, den Genesis abzustossen.