Ab Juli bestellbar. Ab Q4 Auslieferung.
Beiträge von Low Energy
-
-
Hm, auf der "deutschen" Seite sind die Preise deutlich höher
Wo hast du diese Preise gefunden?
Xpeng-Händler Wahl-Group. Das sind die Preise des aktuellen Modells. Nicht des Facelift.
Da habe ich den Wagen auch probegefahren
-
Ich habe nur eine Probefahrt gemacht. Der Golf 4 fährt soweit noch ganz ok. Ja, G7 sieht auch gut aus. Aber auch das G6 Facelift, was gestern für Europa vorgestellt wurde.
-
39.999 aktuell für den RWD SR
43.000 RWD LR
47.000 AWD Performance
Es sind dann bei gleicher Ausstattung beim Performance fast 40.000 Euro Unterschied. Und der Akku ist auch größer.
Filtern geht übrigens jetzt.
Ab Juli kommt das Facelift. Rund 10% günstiger. 80 Verbesserungen und Ladepeak 460 kW und 300 kW durchgängig bis fast 80%.
Aber ja, es gibt nicht das perfekte Auto. Aber Preis- Leistung ist super. 7 Jahre volle Garantie. 8 Jahre auf den Akku.
-
Habe gerade einen Xpeng G6 Performance da. Ich bin sprachlos.
-
Ich verschiebe die Account-Löschung noch um ein paar Wochen. Grundsätzlich mag ich die Fahrzeuge ja.
-
Ich hatte bei meinem GV70 bei 67% auch noch 240 kW anliegen. Meiner stieg immer mit 210-213 kW ein. Ich konnte von der Akku-Kapazität keinen Unterschied zum GV60 feststellen, den ich auch längere Zeit hatte.
Lies doch mal mit OBD aus. Vielleicht liegt ein Defekt einer Zelle vor? Ich hatte auf der letzten Tour von 3-80% in 18 min. geladen. Auf 50.000 km hatte ich einen Gesamtschnitt von 19.9 kWh/100 km. Aber viele Langstrecken und viele Anhängerfahrten auch mit Langstrecken (Pferdeanhänger, Segelflugzeug, Motorrad, Kasten). Die meiste Zeit im Eco-Modus.
-
Nein, tut mir leid. Mein Account wird bald deaktiviert. Habe mich im Golf 4 Forum angemeldet 😂
-
Ich hatte alle Bimmeleien komplett aus (Außer Heckklappe und Rückwärtsfahren). Das geht.
-
Ob sie tatsächlich verkauft wurden, weiß ich nicht. Ich denke nicht, nein. Habe das von einem Fuhrparkmanager erfahren. Die haben trotzdem keinen Genesis genommen.