Beiträge von Low Energy
-
-
-
Dankeschön für die Auskunft. Btw. den Account musst du nicht übertragen. Lösche ihn einfach und entferne vorher das Auto aus dem Account. Die Ladekarte kann man nicht übertragen. Steht auch so in den Bedingungen.
-
Hallo zusammen,
Ich hab meinen e GV70 verkauft, nächste Woche holt ihn der neue Besitzer ab.
Nun warte ich seit Tagen auf Antwort von Genesis was ich jetzt tun muss wegen der Übertragung des neuen Eigentümers bei Genesis und wegen der Ladegeräte.
Hat hier jemand vielleicht Erfahrung was ich bzgl. Genesis und Ladegeräte tun muss?
Viele Grüße
Wie konntest du ihn verkaufen? Zu welchem Preis und welchen Daten (Bj., KM usw.). Wie lange hast du gebraucht? Ich versuche es seit September erfolglos.
-
Nach der Nyland-Methode. Als der Wagen neu war, habe ich den Referenzwert gesetzt.
-
Nach 45.000 km wird mir 100% SoH angezeigt. Tatsächlich sind es aber gemessen nur noch 99%
-
Das werde ich nach meinem Urlaub in 4 Wochen direkt machen.
-
Ich kriege meinen nicht mal 2 Jahre alten 70er nicht einmal für unter 40k los. Seit September versuche ich es überall. Daher war ich ganz dankbar für deine Hinweise. Bin sehr gespannt.
-
Ich würde mich umgekehrt darauf einlassen. Den GV70 gern in Zahlung geben und einen Basis-GV60 leasen. Wie läuft die Sache ab?
-
Ich kriege meinen eGV70 erst gar nicht los. Zu keinem Preis der Welt.
Zwar gibt es oft eine computergenerierte Preisanzeige (z. B. 40.097 Euro (der Wagen ist keine zwei Jahre alt")), aber dann kommt z. B. gleich hinterher:
Guten Tag, danke für Ihre Anfrage. Leider kaufen wir die Marke nicht an.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Schmitz
- Inhaber –
Autozentrum-Schmitz