So, habe heute den GV70 zum 2 Jahre Service online angemeldet.
Bin gespannt 😊
So, habe heute den GV70 zum 2 Jahre Service online angemeldet.
Bin gespannt 😊
Das finde ich nicht gut, denn es ist mein Auto und kein Leasingauto, da möchte ich schon wissen, was gemacht wurde beim Service.
Ich habe ja keine Nachweise, einfach nichts. Das werde ich dem KBA auch so mitteilen.
Das habe ich gedanklich auch schon durch.
Wenn ich mal mein Genesis verkaufen will, habe ich gar nichts in der Hand was alles gemacht wurde. ICH würde kein solches Auro kaufen wollen😢.
Das Einzige wäre an Genesis zu verkaufen. Aber was ich dafür bekommen werde, möchte ich gar nicht wissen😳
Und was hat jetzt das mit dem Service zu tun? 😳
Habe ich gerade auch gemacht an ask@ch.genesis.com. Die App funktioniert noch, ich würde das aber nie riskieren mich da mal auszuloggen und wieder einzuloggen
Ich auch nicht 😳. Aber habe ein neues Handy bekommen, da musste ich es machen. Da das Kennwort nicht mehr funktionierte musste ich es zurückstellen. Komischerweise ging es dann in der App. Nur auf das Konto im Web geht es nicht.
Dieses Problem habe ich auch. Man kann dann ein Printscreen der Fehlermeldung an die angegebene Mailadresse senden.
Habe ich vor etwa 10 Tagen gemacht. Ich bekam innerhalb 24 Stunden eine Antwort, dass man mich zeitnah kontaktieren wird.
Was allerdings unter Zeitnah verstanden wird weiss ich nicht🤷🏻♂️.
Es hat sich noch niemand gemeldet.
Ja, geht mir genau so😢
Ja, da kann man nicht meckern, ausser dass die ICCU nicht vorher schon getauscht wurde.
So muss der Service sein 👍👍.
Danke für die Info
Sieht nicht gerade schön aus😢.
Wieso bekommst du nicht ein neues Reparatur-Kit? Für das musst du doch nicht in die Garage🤷🏻♂️.
Riesige Absatzzahlen
Ob das noch rentiert ?