Ah, dann habe ich das in einem anderen Thread anders verstanden.
Mit MAP und SETUP habe ich das gemacht und es hat funktioniert. Jetzt ist das auch klar.
Besten Dank 👍
Ah, dann habe ich das in einem anderen Thread anders verstanden.
Mit MAP und SETUP habe ich das gemacht und es hat funktioniert. Jetzt ist das auch klar.
Besten Dank 👍
Gibt es den <Seek> im GV70 auch irgendwo?
Den habe ich nicht auf der Tastatur.
Ich konnte mich vor dem Kauf auch nur schwer zwischen GV60 (sport) und eGV70 entscheiden. Tatsächlich war die Probefahrt im 60er besser (lag irgendwie besser, lief Spurrillen nicht so hinterher).
Ging mir genau so. Die Probefahrt mit dem GV60 war super. Habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Habe dann auch gleich bestellt.
Aber hat nicht wollen sein. Jetzt fahre ich den 70er. Ist ganz anders zum fahren aber luxuriöser. Gebe ihn nicht mehr her 😂.
Also meine flattert nicht.
Vielleicht war die Haube nicht richtig justiert.
Das e-LSD hat mir heute den Arsch gerettet als ich auf einer Landstraße eine langsam daherschleichende G-Klasse überholt habe, wir aber anscheinend noch deutlich mehr Glatteis hatten als die Sonneneinstrahlung vermuten lassen würde und der Sonntagsfahrer mich beinahe von der Straße gedrängt hatte als ich auf dessen Höhe war. Der Wagen hat ein Mal geschlittert nachdem ich den Straßenrand touchiert hatte, dann noch ein Mal deutlich sanfter geschlittert wieder in der Straßenmitte und dann war der Wagen wieder kerzengerade. Daumen hoch.
![]()
Felgen noch ganz?
JA !
Die ganze Motorhaube ist irgendwie komisch konstruiert. Als ob es nachträglich reingebastelt wurde. Stört mich auch ein bisschen, aber man gewöhnt sich dran🤓.
Keine Angst, du musst nichts mehr lesen, blockiere dich gerne.
Gute Idee. Mach ich doch. Aber bei Dir😂😂
Vielen Dank Euch beiden👍.
Habe mit Setup und Map das Infotainment gestartet. Nachher kam die Meldung, dass er irgendeine Connection sucht. Hat dann eine Fehlermeldung gebracht, dass er kein Netz findet🤓.
Ok, dann fahre ich halt irgendwo hin🤨. Plötzlich funktioniert das GCS wieder, ohne dass ich irgendwohin gefahren bin, oder irgendetwas gemacht zu haben.
Verschlungen sind die Wege der Technik😂.
Ich wollte heute auch eine neue Registrierung mit neuer E-Mail Adresse machen. Ich wollte die Connected Services deaktivieren. Leider geht das nicht. Es kommt die Meldung:
In diesem Bereich ist kein Service verfügbar.
Bitte gehen Sie zu einem Bereich mit Rezeption und versuchen Sie es erneut.
Wie kann ich die alles auf Werkseinstellungen zurückstellen?
Genesis hat sich bei mir per Telefon bez. der APP Probleme gemeldet.
Wollte wissen ob mit der APP alles Funktioniert.
Und das ohne das ich Probleme gemeldet habe. Vielleicht geht im neuen Jahr mehr Kundenkontakt.
Vielleicht wollten die mich anrufen 🤓.
Warte schon 10 Tage auf einen Anruf wegen der App😢.