Und irgendwann kaufen alle wieder einen Verbrenner 😳
Beiträge von Itchy
-
-
Das ist alles nur noch lächerlich langsam. Die Netzentgelte unseres Netzbetreibers vor Ort, ein kleiner Ort, 30.000 Einwohner liegt über 3 Cent höher als jeder andere Ort um uns herum. Wir liegen hier bei einem Strom Preis von 0 Cent bei sage und schreibe 21 Cent Gebühren Abgaben und Steuern, wurde zum 01.01.2024 um 5 Cent erhöht!
Eine Ortschaft daneben in 1,5 Kilometer Entfernung, Netzentgelte um 15% geringer, wie darf so etwas sein. Das begreift kein Mensch. Bazinga (nix gegen Dich, nur ein Beispiel) im Kölner Raum hat um 5 Cent sprich 30% niedrigere Netzentgelte.
Sorry gehört nicht hierher, aber musste ich mal loswerden. Ich komme mir in vielen Dingen heute nur noch verarscht vor.
Das geht noch. Wir zahlen hier (CH) 23 Rappen. Ein Dorf nebenan zahlen sie 45 Rappen. Kommt halt immer draufan, wo, wie und wann der Strom eingekauft wurde. 😢
-
HI.
Ich hab eine Stünde später nochmal mich eingemeldet.
Und die Seite ist schon verendet. Es kommen nur die Adresse von Genesis Studio.
Köln ,Recklinghausen sind nicht mehr ausgeführt

Was kann das jetzt heißen

Sind am basteln 😂😂
-
Ok, das hört sich ja schon besser an.
Das Problem ist, dass man nicht weiß wo es hingeht.
Ich gehe davon aus, dass die Zeit des günstigen Stroms so langsam zu Ende geht. Die Preise werden sich wahrscheinlich an den Kosten für Verbrenner orientieren. Günstig E-Auto fahren war einmal.
Das werden die Versorger und der Staat schon regeln. Wenn es zu günstig wird, kann man entsprechende Steuern einsetzen, auch für PV zu Hause.
Wobei dann bewiesen wäre, dass der Umweltgedanken für die Politiker scheissegal ist😢.
-
Für mich ist es ein Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten, eher so wie an einem Stammtisch, der ja nicht mehr wirklich existiert, es geht doch keiner mehr am Sonntagvormittag ins Wirtshaus.
Doch. Ich 😂😂😂
Smalltalk mit alten Kollegen. Möchte ich nicht missen.
-
Vielleicht, deswegen auch so lange Wartezeiten auf irgendeine Antwort

Es braucht eigentlich gar nicht so viel. Ein kurzes Mail oder SMS dass man sich der Sache annimmt.
Der Kunde ist zufrieden und hat Verständnis, wenns etwas länger geht.
Aber keine Antwort ist ein NoGo. Aber vielleicht merken die es erst, wenn niemand mehr etwas kauft.
-
Ja, schieben wir dem Dieselgate- und Klage-/Verantwortungsabwehrkönig noch mehr Geld in den Rachen. VW ist für mich sowas von gestorben; fünfeinhalb Jahre hat das Gerichtsverfahren gedauert, bis VW keine Ausrede oder Verschiebetaktik mehr eingefallen ist; deren Anwalts- und Gerichtskosten waren höher als meine Entschädigung. Wer VW kauft ist einfach selbst schuld.
Meine Worte 🤓🤓
-
Ich glaube es nicht. Oder anders gesagt: ich hoffe es nicht.
-
Bei mir Funkstille 🤷🏻♂️
-
👍👍👍😎😎😎
Super. Gerade ausprobiert. Funktioniert auch im 70er.
Schönen Dank