Pah.
Ja gut. Aber nur mit 5 km/h ist es ja auch nicht lustig 😂😂
Pah.
Ja gut. Aber nur mit 5 km/h ist es ja auch nicht lustig 😂😂
Das mit der Abholung ist immer ein Risiko. Eigentlich müsste man alles protokollieren und Fotos machen. Wer macht das schon?
Ich 😊😊.
Den Genesis macht auch ein Protokoll vom Leihwagen. Wieso ich nicht?
Nein, habe das nur als Info hinzugefügt. Eigentlich brauche ich die ja nicht. Ja da sind die Angebote drin.
Ich kann nicht Remote auf mein GV70 zugreifen, seit dem Update der beiden Programme. Das ist teils ärgerlich, weil ich gerne die Fahrberichte, Batterieladestand etc. anschauen möchte.
OK. Warte ich noch ne Woche bevor mein GPA ein Mail bekommt.
Jetzt ist es bei mir auch soweit😢.
Nachdem erst kürzlich das Infotainmentsystem und die Navi-Map updatet wurde kann ich nicht mehr auf mein Auto zugreifen.
Im App kann ich mich anmelden. Auf der Homepage auch. Wenn ich mich aber über die App auf MyPage zugreifen möchte, geht das nicht. Komischerweise möchte das App immer meine PLZ in UK haben🤷🏻♂️.
So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen🤷🏻♂️.
Für mich ist halt alles was mit VW zu tun hat wie ein rotes Tuch😡.
Alles anzeigenUnd Audi kommt dieses Jahr mit dem Q6.
Gleiche Basis wie der Porsche Macan.
800V und deutlich größerer Akku als Genesis.
Preis sehen wir dann.
Der eGV70 kostet aber auch über 80K mit den Extras. Ist also auch kein Schnäppchen.
Ich denke der Q6 wird viele Genesis Interessenten Richtung Audi ziehen.
Neee, Danke😡
Einmal Audi, nie mehr Audi. Dann kann man gleich bei Genesis bleiben.
Bei mir ist's die komplette Heckklappe in anderem Grün. Wurde in Korea als Mangel abgelehnt, dafür gab's vom deutschen Kundenservice Winterreifen als Kulanz (kosten deutlich mehr als selbst lackieren lassen, was ich noch nicht habe machen lassen, da die Schrift "Genesis" und "GV60" runter müsste)
Insofern bin ich zufrieden mit - im wahrsten Wortsinn - weinendem Auge, jedes Mal wenn ich es mir bewusst mache
Die Schrift wegnehmen sollte kein Problem sein. Das haben sie bei meinem eGV70 auch gemacht, als ich die Keramikversiegelung machen liess.
Hier wenigstens noch ein virtuelles🍺.
Vielleicht sind auch schon potentielle Kunden abgeschreckt.
Siehe unter Fahrzeugbestellungen. Ich bin der letzte Eintrag seit 4 Monaten😢