Was ist denn aktuell der Sinn von "meine Seite" überhaupt? Wenn ich dorthin klicke, muss ich mich anmelden und lande dann einfach auf der Genesis Webseite. Und jedes mal wenn ich wieder draufklicke, muss ich mich auch wieder anmelden. "Früher"...ja lange ists her...also vor der grossen GCS-Kontoumstellung und App-Update, da war die "meine Seite" noch sinnvoll, weil man da gleich auf seinen persönlichen Infos war und dort Adresse, Mail, Telefonnr. anpassen konnte.
Beiträge von pillepalle
-
-
Falls jemand evcc nutzt, ich bin dran dort die Genesis API zu integrieren - könnte aber sehr gerne noch Unterstützung brauchen, denn mein "Hauptpartner" hat leider momentan wenig Zeit.
Man bekommt übrigens von Genesis nur ein gültiges Token wenn man in Südkorea ist (oder zumindest eine Telefonnummer von dort hat), denn nur so kann man sich registrieren. Wir haben aber ein Zugang der funktioniert, es scheitert eigentlich nur noch an einem Request bevor wir die Daten auslesen können.
-
Gibts dafür irgendwo eine detaillierte Anleitung? Hab sowas noch nie gemacht und schon wieder ein Spiegel der nicht tut...
-
Wo war das denn? St. Moritz? Dort gibts ja immer wieder mal Genesis Events...
-
Hat sich der Rückruf also möglicherweise mit meinem Termin in der Werkstatt überschnitten? Bin ich also am Ende fein raus? Wenn ich mal unter der angegebenen Rufnummer durchkomme (wahrscheinlich erst am Montag), werde ich das klären. Jedenfalls Danke für den Hinweis!
Schwer zu sagen...ich habe das ICCU Update anscheinend auch drauf (überprüfen kann mans ja selber nicht) und den Brief bisher nicht bekommen.
-
So, bin jetzt auch im Pool, Schreiben heute bekommen: GV60, Mj 2022, EZ 09/22. Was mich nur wundert: Mein Auto war erst vorletzte Woche in Sachen Außenspiegelarme in der Werkstatt, da hätte man das doch gleich mitmachen können?!
Die angegebene Rufnummer ist übrigens seit ner Stunde besetzt…
Gemäss meinem Servicetechniker werden Updates bei jedem Servicetermin aufgespielt, auch die ICCU.
-
Genesis Eautos haben hierzulande eine sehr hohe Ausfallquote. Der ICCU Rückrufaktione bezieht sich nach meine Kenntnisse bis jetzt nur Nordamerika
anscheinend nicht: https://automobile.nau.ch/stor…-kia-und-genesis-66737817
-
-
Mal ne Frage: Wurde von euch schon jemand informiert?
Achtung! Rückrufaktion bei Hyundai, Kia und Genesis!Mehr als 147.000 Elektroautos der drei Hersteller müssen wohl zurückgerufen werden. Prüfen Sie hier, ob Sie davon betroffen sind!automobile.nau.ch"Die Besitzer von Hyundai und Genesis sollen ab dem 14. Mai informiert werden, Kia-Kunden bereits am 29. April."
gibt es irgendwo offizielle Angaben zu dem Thema? Gemäss dieser Seite sind ja theoretisch alle GV60 betroffen.
-
Welche Zeile meinst du?
Das letzte Navi-Update hab ich auch per USB-Stick eingespielt.
"Vehicle system version:..:"