Genesis Eautos haben hierzulande eine sehr hohe Ausfallquote. Der ICCU Rückrufaktione bezieht sich nach meine Kenntnisse bis jetzt nur Nordamerika
anscheinend nicht: https://automobile.nau.ch/stor…-kia-und-genesis-66737817
Genesis Eautos haben hierzulande eine sehr hohe Ausfallquote. Der ICCU Rückrufaktione bezieht sich nach meine Kenntnisse bis jetzt nur Nordamerika
anscheinend nicht: https://automobile.nau.ch/stor…-kia-und-genesis-66737817
Mal ne Frage: Wurde von euch schon jemand informiert?
"Die Besitzer von Hyundai und Genesis sollen ab dem 14. Mai informiert werden, Kia-Kunden bereits am 29. April."
gibt es irgendwo offizielle Angaben zu dem Thema? Gemäss dieser Seite sind ja theoretisch alle GV60 betroffen.
Welche Zeile meinst du?
Das letzte Navi-Update hab ich auch per USB-Stick eingespielt.
"Vehicle system version:..:"
Bin zuhause in Deutschland, somit kein Rooming Partner, das hätte ich dann noch fast verstanden. Mal schauen ob es morgen wieder funktioniert
Auch in DE braucht es einen Roaming Partner von Genesis, denn nehme nicht an dass sie für (fast) jedes Land eine andere SIM-Karte verbauen. Siehe https://www.genesis.com/ch/doc…nnectedservices_ch_de.pdf
Abschnitt 7
Alles anzeigenBei uns ähnlich. Haben das Problem, das seit kurzem der rechte Aussenspiegel "tot" ist.
D.h. er klappt nicht mehr ein und lässt sich auch nicht verstellen.
Anruf bei der allgemeinen Hotline, Rückruf binnen 2 Stunden von dem zuständigen Genesis Mitarbeiter beim Service-Dienstleister.
Abholungstermin vereinbart für Anfang Juni (das Ersatzteil ist im Zulauf, der Fehler aber bekannt), Austauschwagen wird mitgebracht für die Zeitdauer der Reparatur und wir sollen doch sonst auch noch Kleinigkeiten auflisten, wenn sie den Wagen schonmal in der Werkstatt haben.
Dann wurde uns noch gesagt, dass wir in dem Zuge gleich noch ein Software Update aufgespielt bekommen, das bei unserem Heckantrieb Modell die Reichweite nochmals ein klein wenig optimieren soll.
Alles Reibungslos, ohne weitere Aufforderung und sehr zuvorkommend. Freue mich auf die Erfahrung mit dem Austauschwagen (mal etwas anderes von Genesis fahren) und die 1A Abwicklung.
Weisst du was es für ein Ersatzteil ist? Habe das gleiche Problem schon auf beiden Seiten gehabt, ein Softwareupdate der Steuergeräte links und rechts hat leider nichts gebracht, kam nach ein paar Wochen wieder. Wird nun näher angeschaut und je nach Diagnose Hardware bestellt.
Jup, auch bei mir in CH kein Problem heute. Vielleicht liegts am verwendeten Roaming-Partner in deiner Region. In der CH ist es anscheinend Sunrise, wurde mir gesagt..
Alles anzeigenFahrzeug: Genesis GV60 Sport Modelljahr 2022
Versionsinfos aus dem Fahrzeug:
20240529_153700.jpg 20240529_153733.jpg
Versionsinfos aus der APP:
könnte ein Bug sein? Ich habe manuell mit USB Stick upgedatet und die iOS App und bei mir wird die Zeile nicht angezeigt. Vielleicht nur bei Android oder einer anderen Update-Methode?
egal welches jahr und variante, aktuelle version ist gleich:
Hier sieht man den Innenraum mit dem neuen Ambientelicht sehr schön:
Muss sagen der gefällt mir um einiges besser als der "Alte"
WTF....schaut mal Minute 12:30, ich glaube der meint das ernst, Neutralgang anstatt P nach dem Parkieren damit dich andere Autos rumschubsen können, das ist mal ne andere Welt...