Wo war das denn? St. Moritz? Dort gibts ja immer wieder mal Genesis Events...
Beiträge von pillepalle
-
-
Hat sich der Rückruf also möglicherweise mit meinem Termin in der Werkstatt überschnitten? Bin ich also am Ende fein raus? Wenn ich mal unter der angegebenen Rufnummer durchkomme (wahrscheinlich erst am Montag), werde ich das klären. Jedenfalls Danke für den Hinweis!
Schwer zu sagen...ich habe das ICCU Update anscheinend auch drauf (überprüfen kann mans ja selber nicht) und den Brief bisher nicht bekommen.
-
So, bin jetzt auch im Pool, Schreiben heute bekommen: GV60, Mj 2022, EZ 09/22. Was mich nur wundert: Mein Auto war erst vorletzte Woche in Sachen Außenspiegelarme in der Werkstatt, da hätte man das doch gleich mitmachen können?!
Die angegebene Rufnummer ist übrigens seit ner Stunde besetzt…
Gemäss meinem Servicetechniker werden Updates bei jedem Servicetermin aufgespielt, auch die ICCU.
-
Genesis Eautos haben hierzulande eine sehr hohe Ausfallquote. Der ICCU Rückrufaktione bezieht sich nach meine Kenntnisse bis jetzt nur Nordamerika
anscheinend nicht: https://automobile.nau.ch/stor…-kia-und-genesis-66737817
-
-
Mal ne Frage: Wurde von euch schon jemand informiert?
Achtung! Rückrufaktion bei Hyundai, Kia und Genesis!Mehr als 147.000 Elektroautos der drei Hersteller müssen wohl zurückgerufen werden. Prüfen Sie hier, ob Sie davon betroffen sind!automobile.nau.ch"Die Besitzer von Hyundai und Genesis sollen ab dem 14. Mai informiert werden, Kia-Kunden bereits am 29. April."
gibt es irgendwo offizielle Angaben zu dem Thema? Gemäss dieser Seite sind ja theoretisch alle GV60 betroffen.
-
Welche Zeile meinst du?
Das letzte Navi-Update hab ich auch per USB-Stick eingespielt.
"Vehicle system version:..:"
-
Bin zuhause in Deutschland, somit kein Rooming Partner, das hätte ich dann noch fast verstanden. Mal schauen ob es morgen wieder funktioniert
Auch in DE braucht es einen Roaming Partner von Genesis, denn nehme nicht an dass sie für (fast) jedes Land eine andere SIM-Karte verbauen. Siehe https://www.genesis.com/ch/doc…nnectedservices_ch_de.pdf
Abschnitt 7
-
Bei uns ähnlich. Haben das Problem, das seit kurzem der rechte Aussenspiegel "tot" ist.
D.h. er klappt nicht mehr ein und lässt sich auch nicht verstellen.
Anruf bei der allgemeinen Hotline, Rückruf binnen 2 Stunden von dem zuständigen Genesis Mitarbeiter beim Service-Dienstleister.
Abholungstermin vereinbart für Anfang Juni (das Ersatzteil ist im Zulauf, der Fehler aber bekannt), Austauschwagen wird mitgebracht für die Zeitdauer der Reparatur und wir sollen doch sonst auch noch Kleinigkeiten auflisten, wenn sie den Wagen schonmal in der Werkstatt haben.
Dann wurde uns noch gesagt, dass wir in dem Zuge gleich noch ein Software Update aufgespielt bekommen, das bei unserem Heckantrieb Modell die Reichweite nochmals ein klein wenig optimieren soll.
Alles Reibungslos, ohne weitere Aufforderung und sehr zuvorkommend. Freue mich auf die Erfahrung mit dem Austauschwagen (mal etwas anderes von Genesis fahren) und die 1A Abwicklung.Weisst du was es für ein Ersatzteil ist? Habe das gleiche Problem schon auf beiden Seiten gehabt, ein Softwareupdate der Steuergeräte links und rechts hat leider nichts gebracht, kam nach ein paar Wochen wieder. Wird nun näher angeschaut und je nach Diagnose Hardware bestellt.
-
Jup, auch bei mir in CH kein Problem heute. Vielleicht liegts am verwendeten Roaming-Partner in deiner Region. In der CH ist es anscheinend Sunrise, wurde mir gesagt..