Und?
70er besser als 60er?
Guckst du: Bye-bye Genesis GV60 - mein Fazit nach über 2200 km
Und?
70er besser als 60er?
Guckst du: Bye-bye Genesis GV60 - mein Fazit nach über 2200 km
Das kann ich nicht bestätigen! Ich habe bei Santander eine Leasing Vertragsverlängerung von 30 auf 36 Monate für meinen GV60 Sport Plus angefragt und Mitte März ein recht ordentliches Angebot erhalten, ...
Ich hab die Info von meinem GPA erhalten. Da sollte ich wohl eher mal direkt mit Santander Kontakt aufnehmen.
Heute kam die Antwort. Mein GPA gab mir in allen Punkten Recht = eine Katastrophe.
Für den bisherigen Konfigurator lief die Lizenz aus (SAP-Software) und Genesis hat sich entschieden selber einen Konfigurator zu programmieren.
Mein GPA meldet an Genesis die Fehler weiter. Schauen wir mal wie sie darauf reagieren.
Wie ich heute erfahren durfte ist eine Leasing-Vertragsverlängerung bei Santander nicht möglich.
Ich kann höchstens den Wagen abkaufen, was ich aber nicht machen werde.
Im Juni/Juli wird Genesis die neuen Modelle präsentieren und dann werden Ausstattung und Preise bekannt gegeben.
Angeblich sollen die Preise erst mal nicht erhöht werden. Wie es mit den Leasingraten ausschaut weiß man noch nicht.
Ich warte mal ab was da kommt und entscheide dann ob es wieder ein GV60 werden wird.
Der Konfigurator wurde geringfügig verschlimmbessert.
Jetzt wird auch der Sport plus mit angeführt und die falschen Verbrauchsangaben wurden korrigiert. Die Leistungsangaben sind immer noch falsch (PS statt KW), Energiekosten immer noch jenseits von Gut und Böse (10.716,- €/Jahr). Rechnen sechs, setzen.
Aber jetzt gibt es nur noch die Aussenfarben weiß, schwarz, grün und matt grau (GV60 Sport).
Kunstleder kann nicht konfiguriert werden. Nur schwarzes Nappaleder.
Und Finanzierungsoptionen sind auch nicht mehr möglich.
Was machen die denn für einen Murks?
Ich hab mal meinem GPA geschrieben und gefragt ob Genesis das ernst meint. Auf die Antwort bin ich gespannt.
Schönes Video!
Zum Ausparken habe ich eine Frage, da ich dies letzten im Parkhaus nutzen wollte, aber nicht aktiviert bekam. Das Auto war verschlossen und ich habe die Rückwärtsfahrttaste am Schlüssel gedrückt, aber nichts ist passiert. Danach habe ich das Auto per Schlüssel geöffnet und erneut versucht, aber leider wieder ohne Reaktion. Was habe ich falsch gemacht?
Du musst erst die Hold-Taste (Fernstart) auf der Fernsteuerung so lange drücken bis das Fahrzeug "aufwacht". Erst dann eine der beiden Fahrtrichtungstasten drücken.
Ich sehe sehr oft einen schwarzen GV60 in Trochtelfingen (BaWü) stehen.