vom Verfasser gelöscht
Beiträge von AndreasvonderAlb
-
-
vom Verfasser gelöscht
-
wurde vom Verfasser gelöscht
-
Rückrufaktion wurde bei mir am 20.7.24 durchgeführt
Häh ? -
Mir ist gerade die Kinnlade runter gefallen.
Ich nahm immer an es handelt sich um hochwertige, den Premiumanspruch und Preis entsprechen echte Aluminiumschalter.
Plastik mit Folie? Das ist ja billig, billiger geht es nicht.
Da kann ich mir doch gleich einen billigen Chinesen kaufen, da weiß ich genau dass ich für den Preis auch nur billige Plastikschalter bekomme.
-
Typ-2-Adapter für alle Elektrofahrzeuge konzipiert, die über eine V2L-Funktion (Vehicle-to-Load) verfügen
MG, Hyundai IONIQ 5/6, KIA EV.6, Kia Niro EV (Premium+), BYD, Genesis GV60, Genesis GV70, Genesis G80 und andere.V2L-Entladungs-Typ-2-Adapter für MG/Hyundai/Kia/BYD/Genesis | EVniculus
2 Jahre Garantie. (angeblich mit EU-CE-Zertifizierung). Lieferung aus Lager Deutschland oder Frankreich.
Homepage: Alles über das Laden von Elektroautos | EVniculus
Youtube-Kanal: @evniculus
-
Hat der GV60 eigentlich passive oder aktive RDKS Sensoren?
Schaue schon einmal nach Winterrädern und bei einem Händler wird danach gefragt.
Der Händler sollte den Unterschied zwischen aktiv und passiv aber kennen. Eine einfache Frage bzw. Blick aufs Armaturenbrett reicht dabei aus.
So erkennst du den Unterschied (klick mich).
Natürlich hat der GV60 aktive Sensoren.
Ich hab Sensoren von Schrader (Artnr. 3260) die auf meine Winterfelgen (Ronal R65) passen.
-
Auf meiner letzten Reise in die Niederlande habe ich aus Spass mal länger auf den Abstandsknopf gedrückt und plötzlich wurde der Balken für die Distanz im HUD blau. Zudem wurde etwas näher auf dem Vordermann etwas kürzer.
In der Anleitung und im Doeu, habe nichts gefunden. Kennt das jemand?
Du findest Beschreibung/Einstellungen ab der Seite 7-77 unter "Einstellungen der intelligenten Tempomatsteuerung".
Siehe auch Seite 7-83 "Je nach verwendetem Fahrstil" .
Und immer wieder trifft man auf den Satz "Die Bilder und Farben im Kombiinstrument können sich je nach Typ oder ausgewähltem Thema des Kombiinstruments unterscheiden."
Ich hasse es wenn man nur solch lapidaren Andeutungen macht und nicht genau beschreibt was sich farblich ändert und was die jeweiligen Farben bedeuten.
-
-
passt zwar nicht ganz, aber zum Thema Software Entwicklung gibt es noch so ein paar Dinge die ich nicht verstehe. Z.B. wir haben einen Hund, ich gehe auf´s Auto zu, egal ob in Garage oder draußen, zuerst öffne ich die Heckklappe, das ewige piepsen nervt, aber was blöd ist, ich schließe die Heckklappe nachdem der Hund im Auto ist, geh um´s Auto zur Fahrertür, und diese öffnet sich nicht automatisch, dazu muss man den Türgriff "drücken". Für mich ein Fehler bzw. nicht zu Ende gedacht. Das dann beim öffnen zuerst die Spiegel ausgeklappt werden und dann erst der Griffe kommt will ich gar nicht sprechen.
Und umgekehrt erhält es sich genau so. Öffnet man zuerst die Fahrertür und geht dann zur Heckklappe "versagt" die Heckklappenautomatik.
Ich ärgere mich darüber fast jeden Tag.
Aber wir kommen hier mal wieder gewaltig vom eigentlichen Thema ab.