Das kann man einstellen. Ich habe das im Display hinter dem Lenkrad (und habe es aktiv eingestellt), empfinde es aber nicht als hilfreich, werde es daher wieder umändern.
Edith sagt, dass AndreasvonderAlb schneller war.
Das kann man einstellen. Ich habe das im Display hinter dem Lenkrad (und habe es aktiv eingestellt), empfinde es aber nicht als hilfreich, werde es daher wieder umändern.
Edith sagt, dass AndreasvonderAlb schneller war.
Ein ehemaliger Mitarbeiter hatte mir das auch für die Firmenfahrzeuge angeboten, ohne dass ein Aufpreis fällig geworden wäre.
Auf jeden Fall eine bequeme Lösung, aber letztendlich auch extrem dünnes Eis, wenn etwas passiert oder der Prüfer auffällig wird.
Ich habe das Angebot großzügig abgelehnt - was bei 2 Jahre alten Fahrzeugen auch nicht schwer war (und das war jetzt ohne Ironie
).
... und auf Wunsch von Lobbyisten Befürwortern der maximalen Verkehrssicherheit ab 10 Jahre demnächst (wahrscheinlich) jährlich
.
In diesem thead hatten wir das gleiche Schadensbild. Haben beide user den gleichen Felgenreiniger genutzt? im verlinkten thread wurden die Felgen getauscht.
Du bist also nicht der Erste mit diesem Problem.
Hab gehört, dass man als Ausländer, die Autoban nehmen muss, wenn ich keinen zb.Hotel Reservierung nachweisen kann.
Soweit ich weiß gilt das "nur" in Österreich entlang der Hauptreiserouten in der Hauptsaison, aber - wie schon von fiction74 beantwortet - nicht in der Schweiz.
HIER ist eine Information des ADAC dazu.
Für Leasing-Fahrzeuge und laufende Finanzierungen schließt man eine GAP-Versicherung ab. In den Premiumtarifen ist die üblicherweise enthalten, in den Discounttarifen eher nicht.
Wäre ärgerlich, weil ungeplant ein neues Auto organisiert werden muß. Außerdem würde ich ein paar persönliche Dinge und das Sammelsurium der Ladekarten vorher herausnehmen wollen, aber auch die sind wieder neu beschaffbar.
Wenn der Genesis bis übermorgen Abend verschwindet, wäre es zumindest finanziell sogar lukrativ (Kaufpreiserstattung - dann hätte ich ihn nur für die Kosten der Ganzjahresreifen + Montage gefahren
).