Euch allen einen guten Rutsch, ohne dass der Genesis rutscht!
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Euch allen einen guten Rutsch, ohne dass der Genesis rutscht!
Danke für Deine Wünsche.
Mein GV60 Sport, hat mich noch nie im Stich gelassen. Das habe ich über 63Tkm noch mit keinem meiner bisherigen Fahrzeugen erlebt.
Im November letztes Jahr, hatten wir in München sehr starken Schneefall, die Stadt war wie gelähmt, aber mein GV60 mit der Schnee-Einstellung im Allradmodus mit 50/50, war perfekt. -
Kennt jemand den Namen der grauen Farbe der unteren Anbauteile? Gibts da n RAL Code oder so? Hab an der Frontlippe einen kleine Kratzer.
-
HI.
Frohes Neues
Heute habe ich eine Überprüfung mithilfe des OBD-Systems und einer 12-Volt-Batterie mit Zigarettenanzünderanschluss durchgeführt.
Unterschied war ,dass über OBD zeigte das währt 14,8. Und der Stecker 14,9
Bei angeschalteten zustand.
-
Hallo. Sind in der Haifischflosse beim GV60 Antennen verbaut oder ist das nur Fake? Weiss das jemand?
-
Warum sollte ein Hersteller Fake-Artikel an seine Autos schrauben? Die Kosten nur Entwicklungs- und Montagekosten und erhöhen unnütz den Verkaufspreis.
Nein, die unbeliebte Haifischflossenantenne empfängt AM-, FM-Rundfunksignale und überträgt Daten u.a. auch für das eCall-System.
-
Fake Auspuffanlagen sind doch sehr beliebte Produkte, vor allem bei den deutschen Herstellern.
-
Die unbeliebte Haifischflossenantenne
Also, ich mag die Haifischflosse an meinem GV60! 😁
-
Also, ich mag die Haifischflosse an meinem GV60! 😁
Ich auch.
Genervt hätte mich eine Lösung, die ich in der Waschanlage hätte abnehmen müssen.
... vor allem bei den deutschen Herstellern.
Wenn die so weiter machen, sind die ohnehin (aus Sicht eines in D lebenden Deutschen) leider bald Geschichte.
-
Sehe ich auch so. Vor allem wenn man nach China schaut und was alles von da kommt.