Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt auch das Gefühl, dass das Netz in der Schweiz (trotz benachbartem "Partner") überlastet ist. Warum sonst stand die Kiste eine Woche dort, wurde nur mit Tagen Pause dazwischen bewegt und am Ende konnte der Saftladen Ga**iker nicht einmal meine Liste mit Fehlern abarbeiten.
Habe schon fast keine Lust nach der extrem zeitraubenden Kommunikation aus dem Bestellprozess und der Kommunikation mit den Rückruf-/Kameratauschaktionen wieder Zeit zu investieren, um der Kundenabwehr von Genesis eine E-Mail zu schreiben - werde ich wohl aber machen müssen, da bereits bei meinem FIAT 500e der Händler alles erfolgreich zwei Jahre nach Kauf ausgesessen hat. Hier geht mir die Marketingleier jetzt dermaßen auf dem Senkel, dass sie die Kiste meinetwegen zurücknehmen sollen... und da habe ich schon Glück, absolute Top-Ansprechpartner (GPA und GTA) zu haben!
Sorry - musste das rauslassen, da mich seit Monaten (ebenfalls von der fahrerseitigen Gurtaufhängung Verleihnix ) enorme Knarz- und Klappergeräusche direkt auf Ohrhöhe begleiten - was natürlich noch mehr eine "Bagatelle" ist, als die nicht funktionierende Verstellung. Schreibe das bei Gelegenheit mal noch in einem separaten Thread zu den Klapper-, Knarz und Ticker-Geräuschen - inklusive Videos, die Genesis seit Monaten vorliegen ![]()