Am Freitag hab ich mein Auto endlich wieder bekommen aus Hannover. Wieder der gleiche nette Fahrer.
Leider war mein Auto ziemlich verdreckt (siehe Fotos), habe dann gleich bei dem BERESA Autohaus angerufen, die Dame hat sich entschuldigt und einer Baustelle vor dem Autohaus die Schuld dafür gegeben und angeboten, mir einen ARAL Waschgutschein zuzuschicken.
Rückgabe erste Inspektion 1.jpgRückgabe erste Inspektion 2.jpgRückgabe erste Inspektion 3.jpgRückgabe erste Inspektion 4.jpg
Bin etwas verärgert, ich habe erwartet, dass wenn ich mein Auto sauber abgebe, das ich es auch sauber wieder bekomme. Oder bin ich da zu verwöhnt von meinem vorherigen inhabergeführten Toyota Autohaus?
Selbst das Ersatzfahrzeug (mit den wirklich schrecklichen digitalen Spiegeln) war bei Übernahme dreckig, im dreckigen Kofferraum lag ein Longsleeve T-Shirt von H&M und in der Tür der Mietvertrag vom Vormieter. Entspricht das dem Standard vom 5-Jahre-Serviceversprechen?
Dazu hab ich nur ein DIN A4 Blatt Serviceplan erhalten, sonst keine Dokumentation, keine Infos welche Module ausgetauscht wurden, ob der Rückruf durchgeführt wurde oder ähnliches.
Was meint ihr, ist das alles ein Fall für den Genesis Kundenservice?
Hab hier schon oft lesen müssen, das der Kundenservice von Genesis zu wünschen übrig lässt, aber sowas?