ich bin nur wenig Autobahn gefahren Mikele. Nun ist der Wagen gegen das Facelift eingetauscht. Mal sehen wie es bei dem Neuen ist.
Beiträge von hunger73
-
-
Ich hatte auch Vibrationen im gesamten Fahrzeug. Genesis hat bis auf wuchten nichts gemacht => gebracht hat es nichts.
-
Ich habe nun gerade bei BERESA in Hannover einen neuen GV60 Sport aus 03/2026 mit 30km geordert. Meinen alten GV60 Sport aus 11/2022 hat er in Zahlung genommen. Im Prinzip das gleiche Fahrzeug für mich nur als Facelift, jedoch ohne elektronisch geregeltes Fahrwerk. Bei einer Probefahrt war der Unterschied sehr gering. Nun warte ich auf die Auslieferung des neuen GV60. Der Alte ist Vorort geblieben, damit ich das Kennzeichen übernehmen kann.
Förderung gibt es für mich nicht mehr und ein Gebrauchtwagen ist für mich bei dem Preis ok. Dafür ist das Service-Paket noch inkludiert.
-
Ich hatte nach dem letzten Up-Date auch festgestellt, dass die prognostizierten km deutlich geringer ausfallen als in der Zeit zuvor. Sonst fährt das Fahrzeug wie gewohnt.
-
Sehr interessant Karli, ich war im Januar beim TÜV in Trudering und habe 63,60 bezahlt. Auch ohne Mängel. Prüfer meinte noch, dass die Verarbeitung gut sei.
-
Hallo xe6
ich hätte ggf. genau so ein Fzg. wie gewünscht. Ich würde gern einen neuen bestellen und dann wäre das Vorgängerfzg. frei. Der GV60 ist 3 1/2 Jahre alt und ist rund 35000km gelaufen.
Beste Grüße.