Welche Ändereungen beim Facelift des GV60 im September 2025 hat es gegeben?
Danke für Infos.
Welche Ändereungen beim Facelift des GV60 im September 2025 hat es gegeben?
Danke für Infos.
Habe am Montag meinen neuen GV60/ Facelift (Vorführwagen) abgeholt.
Alles noch ein wenig besser: Schnelligkeit der Assistenzsysteme (überholen) und haptisches Lenkrad (Keine Lenkbewegung bei Cruise Control mehr nötig). Scheint auch leiser geworden zu sein.
Super Feature: Abschaltbarkeit der Tempowarnung über einfachen langen Knopfdruck am Lenkrad ![]()
Batterie/ Verbrauch: Größere Batterie mit 84Kwh, der Verbrauch scheint ca 2KW geringer als beim Vorgänger, was die Reichweite wohl zusätzlich erhöht (bei 90% AC Ladung Vorgänger ca. 370KM, Facelift 405 Km (bei meinem Fahrstil))
...sonst noch Gesichtserkennung, Dashcam,....
Bin total zufrieden und positiv überrascht!
Dann wünsche dir viel Spaß an deine neuen GV60.
Glückwunsch Curio! Ich habe meinen 2. GV60 Ende Juli bekommen und bin auch sehr zufrieden. Ich finde die Hinterachse rollt nun deutlich komfortabler ab und poltert nicht mehr so wie beim Vorgänger. Einen geringeren Verbrauch konnte ich jedoch nicht feststellen. Der größere Akku trägt zum gestiegenem Fahrzeuggewicht bei. Eine Dashcam habe ich noch nicht gefunden?!?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!