Suche Genesis GV60 Sport

• Hallo an die Genesis Community,

als langjähriger Lexus Fahrer möchte ich auf Elektro umsteigen und bin bei Genesis gelandet. Ich finde den GV60 ziemlich cool und würde damit den Umstieg wagen.

Vielleicht hat jemand vor in absehbarer Zukunft seinen Wagen zu verkaufen.

Meine Suchkriterien wären folgende:

- GV60 Sport wegen des etwas effizienteren Verbrauchs,

- Panoramadach,

- Bang und Olufsen

- Nappaleder Ausstattung

- keine Digitalspiegel

- kein helles Interieur

Ich bedanke mich schon jetzt für eventuelle Angebote.

• Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

Ich hatte schon gedacht, dass du diesen Weg gegangen bist. Kann ich aber absolut nachvollziehen. Es ist der bequemere Weg.

Ich bin der Meinung, dass dein Fahrzeug online inseriert ist. Kannst du mir sagen wo du diese Kofferraumteile her bekommen hast, welche das Plastik verkleiden?

Ich bin in der Zwischenzeit einen Vorführer gv70 electrified gefahren und bin nun voll von Elektro überzeugt. Der gv70 war mir vom Fahrwerk etwas zu schwammig, weshalb die Wahl des gv60 bestätigt wurde. Ich habe einige Händler nach Leasingrückläufern gefragt und habe mich auf das 2023er Modell mit der Gesichtserkennung eingeschossen. Da du nun den zweiten bestellt hast, gibt es etwas was du mir auf den Weg mitgeben würdest?

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Wagen.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!