Beiträge von NfS190698

    Hallo,


    man hat mir an meinen angemieteten Tiefgaragen Stellplatz eine normale Steckdose für Notfälle gelegt. Nur wollte ich gestern erstmalig mit dem entsprechenden Kabel das Laden nach der Anleitung testen. Man kann an der Box im Kabel ja die Ampere Stärke je nach Steckdosen Belastbarkeit einstellen. Aber das scheint nicht zu funktionieren, denn das Gerät springt immer wieder auf den niedrigsten Wert von 6 Ampere zurück.


    Hat da jemand Erfahrungen?


    Danke und Grüße

    Also ich hatte das auch mit einem Reifen, als ich mir eine Schraube eingefangen hatte und nur ein Reifenwechsel blieb. Ich hatte dann das eine Rad wie hier beschrieben auf 3,0 bar gepumpt und nach ein paar Minuten Fahrt ging die Warnleuchte bereits aus und ich konnte den Druck wieder auf den normalen Wert absenken.


    Nur in der GCS App wird der Fehler noch immer angezeigt, auch das Abklemmen der Batterie hat nichts verändert :(

    Hallo,


    mich treibt ein Problem zur Verzweiflung: ;(


    Ich nutze CarPlay und eigentlich schon lange in Verbindung mit einem Wireless Adapter.


    Nun dachte ich dieser sei mein Problem und ich versuchte es normal über Kabel: CarPlay startet, Siri funktioniert und antwortet auch mit Ton, aber Apple Music und andere Player laufen zwar (was anhand der Laufzeit erkennbar ist), aber es kommt keinerlei Ton mehr. Auch Navi Apps und das telefonieren werden angezeigt, nur hören tut man nichts.


    Ich habe bereits die Headunit reseted, das iPhone rebooted, ohne Erfolg. Also steckte ich mein Gerät mit dem gleichen Kabel im Toyota meiner Frau an und alles läuft einwandfrei… Es muss also am Genesis liegen, aber was tun??? :/


    Grüße

    Ich hatte mir in einen Vorderreifen eine Schraube eingefahren und der Reifen wurde getauscht, aber im Cockpit immer noch ein Fehler angezeigt, trotz korrektem Luftdruck. Auf Anraten meine GTAs habe ich den Druck kurzzeitig auf 3 bar erhöht, bin ein Stück gefahren und habe den Druck wieder abgesenkt. Die nervige Fehlermeldung war weg ;)


    Nur in der GCS-App wird er leider noch angezeigt und offenbar weiß keiner, was man dagegen tun kann…


    Grüße

    Rainer