Wenn ich nicht ganz daneben liege, verhält es sich bei dem "Angebot" von Genesis iVm. Shell recharge, genauso wie ich es bei Hyundai und dem Charge my Hyundai Abo kenne. GENESIS übernimmt für einen genannten Zeitraum die Ionity Premium Grundgebühr (CHF 14.50/Monat) welche den Zugang zu verbilligten Tarifen (CHF 0.29/kWh) an Ionity Ladern gewährt. Darüber hinaus gelten an AC die in der App genannten Preis, wobei auch hier z.T. Kosten unter denen des Anbieters berechnet werden. Im Ausland kommen immer Roaming Kosten dazu.
Beiträge von Katzenbaendiger
-
-
Ich könnte nicht verstehen warum man nach so wenig gebauten Fahrzeugen, quasi in der noch frischen Markteinführung, schon einen Modellwechsel einläuten sollte.
die Koreaner warten schon sehnsüchtig auf das neue Modelljahr, da dort um einiges länger verfügbar. Jedes Fahrzeug ist ein "altes Auto" sobald er vom Hof rollt.
-
...Wenn Du den Sport+ genommen hättest, hättest Du auch immer die Stepping gehabt, den gibt es nicht ohne...
.. außer bei New Navy... 😉
-
Ich wollte Dir nur helfen, den Sinn zu erschließen ...,
Manchmal hilft es, sich in andere Situationen oder andere Menschen hineinzuversetzen 
Danke für die Hilfe👏 Ich dachte mit "jeder wie er mag" hatte ich ausreichend Bereitschaft gezeigt mich in andere hineinzuversetzen. 😉
-
Im obigen Beitrag ging es darum den Premium in CH zu kaufen.😉und (noch) sind wir nicht in der EU 😁
-
Es kommt aber auch darauf an, ob das Wunschfahrzeug im Nutzungsland homologiert ist, sonst braucht es eine Typengenehmigung.
-
Noch nie ein nasses Kabel gehabt?ein Kofferraum soll sauber bleiben

Da die Motorhaube einen Haubenlifter hat, genauso wie die Kofferraumklappe, das geht echt super, sollte man Mal ausprobieren 😉
Nicht umsonst wird der fehlende Frunk bei anderen Herstellern ständig bemängelt.
Hinten sitzen bei mir Kinder.. dafür sind die Rückbänke da 😎
Eben, jeder wie er mag. Keine Kinder, Ladesäule in TG => Kabel im hinteren linken Fußraum. Aus dem regelmäßigen Bemängeln entsteht für mich noch kein Bedürfnis.
-
Lässt sich denn einstellen, ab welchen Zeitgewinn in min das System eine neue Route vorschlagen soll??
Du bekommst die Verzögerung angezeigt und kannst dann selber entscheiden ob du die vorgeschlagenen Umfahrung nehmen willst.
-
Die Kabel passen locker vorn in den Frunk, da sind sie besser aufgehoben 😀
So hat jeder seine Vorlieben. Mir hat sich in 3 1/2 Jahren mit Laden im 2- Tagesrhythmus der Sinn des Kabels im Frunk noch nicht erschlossen, schon gar nicht bei einer Ladeklappe hinten rechts. An der Ladesäule parken, hintere linke Tür öffnen, Ladekabel greifen und zur Ladeklappe begeben. Erst die Fronthaube öffnen und dann nochmal uns Auto gehen "erhöht den Ladeaufwand" unangemessen 😉😁
-
Das wundert mich aber, wenn man sieht, wie schnell das bei Tesla geht.
Das Logistik Problem entsteht auf "der letzten Meile" nachdem hunderte vom Schiff im knappen Dutzend auf den Transport LKW gegangen sind und dann einzeln in die Anhänger hinter dem Hyundai Transporter kommen der zu dir nach Hause kommt.