Beiträge von Katzenbaendiger
-
-
@Katzenbaendiger, wie Du in meiner Nachricht siehst, habe ich auch parallel zur Genesis-Service-Anfrage meinen GPA angesprochen, s. seine Antwort und was er vom Service-Center hält
.
Dieser Service Center Mitarbeitende scheint sich nicht wirklich mit seinem Arbeitgeber zu identifizieren, bzw arbeitet evtl. in einem externen Callcenter und fühlt sich demnach nicht als Teil der Marke Genesis
Mit seiner Mitteilung: Aussagekraft vom Service Center gleich null – Leider habe auch ich aktuell keine genaueren Infos zu Ihrer Anfrage.
stellt er sich zwar auf die Seite des Kunden, in Sachen Kommunikationsskills besteht aber m.E. Nachholbedarf.
-
Mein GPA meldet sich einfach nicht mehr bei mir.….
schon Mal im nächstgelegenen Genesis Studio angerufen und dort ggf. Eskaliert?
-
Habe heute Morgen die Antwort auf meine Frage bekommen, ob wir den Ladeservice Kia Charge nutzen können.
Ihr könnt sehen, dass die Antwort völlig vorbei an meiner Frage ging, wird dort eine KI genutzt oder der Kundenservice in einer Hotline ohne Wissen abgewickelt? Nachfolgend die Antwort zum amüsieren. Habe eine erneute Anfrage gestellt.
Bei einer Anfrage an eine unpersönliche email Adresse mehr erwartet zu haben ist aber auch eine sehr hohe Erwartungshaltung.
Ich denke wenn, hätte die Anfrage an Hyundai gehen müssen; Porsche wird wahrscheinlich auch keine direkte Anfrage zu Produkten von VW liefern.
Warum hast du nicht die Möglichkeit der persönlichen Ansprache deines GPA genutzt?
-
Den Zeitpunkt/die Entfernung wann die Abbirgehinweise im HID erscheinen kann man nicht wählen. Nur in und die Helligkeit.
-
Erst nach Cheffe antanzen lassen,...
🤔😔👎
-
Ist zwar eine Erhebung aus den USA, aber die Sicherheits-/Assistenzsysteme sind ja gleich:
-
Die einen meinen es bräuchte einen Heckscheibenwischer am GV60 die anderen meinen es ist so wie es ist und wieder andere nutzen vorhandene zusätzliche Möglichkeiten.
Leben und Leben lassen.
Ein digitaler Innenrückspiegel ist auch nicht über jeden Zweifel erhaben.
-
Ich bekomme die Rechnungen (eine für CH, eine für EU) ebenfalls per E-Mail mit den Angaben, wohin zu bezahlen ist. Obwohl meine Bankverbindung bei Shell hinterlegt ist, erfolgt keine direkte Abbuchung, sondern ich bezahle die manuell auf die Schweizer IBAN von Shell. Von daher könnten sie eigentlich auf das hier übliche LSV oder noch besser auf eBill wechseln (löst LSV früher oder später in der CH sowieso ab).
Wie man sich doch täuschen kann 😉 hab mal wieder eine Shell Recharge Rechnung erhalten, die ich über das E-banking beglichen habe. Also auch bei mir, doch keine direkte Abbuchung trotz hinterlegter Bankverbindung
Habe einfach zu viele Ladekarten, da habe ich die Übersicht verloren 😉
P.S. en Guete beim nächsten Mal im Gammelhammel😉 grüess vo Hansueli.
-
Ist doch immer wieder schön die Summe an netten Argumenten für den GV60 zusammengefasst zu sehen.👍 Sichtlich gibt es auch Vergleiche mit diametral anderem Fazit und Erfahrungen von model Y Fahrenden die anders sind. Letztendlich bleibt es eine subjektive Beurteilung und ein gewisses Maß an Rechtfertigung der getroffenen Kaufentscheidung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.