Es sind beides unterschiedliche Funktionen: a.) Rauschunterdrückung bei analogen Radiosendern, ergo Medienquellenabhängig, b.) Aktive Innenraum Geräuschdämpfung durch ANC, nur in Verbindung mit dem Bose Soundsystem.
Wieder Entplättet? 😉😁
Es sind beides unterschiedliche Funktionen: a.) Rauschunterdrückung bei analogen Radiosendern, ergo Medienquellenabhängig, b.) Aktive Innenraum Geräuschdämpfung durch ANC, nur in Verbindung mit dem Bose Soundsystem.
Wieder Entplättet? 😉😁
Wenn ich mich auslogge erscheint der normale Wucherpreis von 81 Cent/KWh.
wie soll die App denn "wissen", dass du vom Vorteilstarif profitieren darfst, wenn du augeloggt bist?
Dann wäre es bspw. sehr angebracht, wenn die mal offiziell Stellung zu den Felgen-Typgenehmigungen geben würden und die GPAs nicht komplett im Dunkeln lassen.
Dies ist weder der offizielle Kommunikationskanal von Genesis noch kennen wir ihre Kommunikationsrichtlinien. Die Aktivität in sozialen Medien will wohl überlegt sein.
Ich glaube nicht, dass die GPAs großes Interesse an diesem Forum zeigen.
Die GL Genesis DE und CH liest mit, wenn vllt auch nicht persönlich.
und 16km Gotthard ohne Umluft geht einfach nicht.
Stimmt, darum haben sie den Tunnel ja auch erst eröffnet, als es Autos mit Umlufttaste gab 🤔😉
Meint ihr es wird irgendwann mal Ladepunkte geben, die nur von Autos mit einer durchschnittlichen Mindestladegeschwindigkeit angesteuert werden dürfen, bzw. ein Vorrecht gilt?
.
die wird es mit Sicherheit bald geben und Laden wird dann an denen wahrscheinlich deutlich teurer werden. Somit sortieren sich die Zielgruppen und es kommt zu keiner 2 Lade-Klassen Gesellschaft. Ich denke Mal Du leitest aus der Möglichkeit schnell laden zu können, kein Vorrecht ab, dies auch immer zu erhalten?
Wie stecken denn unsere Sitze und die Mittelarmlehne vorne vom GV60 die Nässe weg, wenn es mal stärker (oder auch leicht) regnet und man beim Laden (oder auch anderweitig) mit feuchter/nasser Jacke in unseren geliebten GV60 einsteigt? Hat da schon jemand Erfahrung, egal ob mit Stoff oder Nappaleder?
Frohen restlichen Feiertag Euch allen!
meinst du du wirst häufiger mit nasser Kleidung in deinen GV60 steigen als in dein bisheriges Fahrzeug? Die generelle Frage nach der Widerstandsfähigkeit der Bezüge ggü. Feuchtigkeit ist berechtigt, aber der Zusammenhang zum Laden erschließt sich mir nach 75'000 km mit max 77 kWh Ladeleistung nicht. Habe in den 3 1/2 Jahren meinen Kauai genau 2x im strömenden Regen nur zum an- und abstöpseln verlassen. Ansonsten wird geladen wenn es geht, d.h. das Fahrzeug sowieso verlassen wird, und nicht wenn man muss.
Schon mal in die Genesis Charge Preisliste unter Finnland geschaut?
Wenn Landstreicher die 50 kW Erfahrung in Finnland gemacht hat hat es natürlich Relevanz, aber sonst?🤔
Ergo hat er nicht vortemperiert!
die erreichte Ladeleistung ist sowohl vom Fahrzeug als auch der Säule abhängig. Wenn aus irgendwelchen Gründen die Säule in dem Moment nicht mehr hergeben wollte kann das, BMS die Top Leistung einfordern, bekommt sie aber nicht. Ladeleistung ist nicht mit Oktan Zahl beim Sprit gleichzusetzen, das eine ist garantiert, das andere von vielen Faktoren abhängig, darum zahlt man Strom auch in Mengen Einheit und nicht Menge pro Zeit 😉
7000€ ist nicht gerade wenig......wer weiß, wie es 2024 usw. weiter geht.......
https://ecomento.de/2022/12/23…-fast-7000-euro/#comments
Ich denke, die Zeiten sehen eher düster als rosig für Genesis aus...........
Moin, wie xxlarge schon schrieb, es kommt auf die gewählte Ausstattung und Motorisierungen an. Mein 23er wird z.B. CHF 3'320 günstiger, als das zuvor bestellte MY23, bei gleicher Ausstattung, bzw. inkl. der neuen Features. Mit dieser, für mich erfreulichen Preispolitik, macht Genesis "Premium" Ausstattungen erschwinglicher. Das generell ungern, die geringer ausgestatteten Versionen verkauft werden, sondern eher "all in" da in dem Sport plus Preislevel "es wahrscheinlich auf ein paar tausend Franken/Euro mehr nicht so sehr ankommt " passt auch zur Premium Politik. Sicherlich ist es ärgerlich in den tieferen Ausstattungsvarianten nun mehr zahlen zu müssen, aber das war auch bei anderen Marken nicht anders, als sie in den unteren Segmenten zu fischen begannen. Frohe Festtage