Wurde wohl heute besiegelt:
Ab 2023 beträgt die BAFA-Haltedauer 12 Monate!
Wurde wohl heute besiegelt:
Ab 2023 beträgt die BAFA-Haltedauer 12 Monate!
Oder doch einen OBD Adapter.
Von Garmin gibt einen zuverlässigen, aber dann passt die Abdeckung nicht mehr drauf, ohne zu basteln...
Meinste so etwas hier ?
Link funzt nicht bei Erstellung mit meinen Phone.
Aber genau den meinte ich, siehe dein nächstes Post.
Danke für den Hinweis.
Im Moment auch alle Dienste 100% ok.
Ich fahre 90% mit ACC, egal ob Stadt, Land oder Autobahn. Fährt super geschmeidig und bin sehr zufrieden.
Bin seit mittags unterwegs und muss feststellen, das die Genesis Live Dienste im Fahrzeug funktionieren. Lediglich die Genesis App verbindet sich nicht mit dem GV60.
Na wenigstens etwas. Hätte schlimmer kommen können.
„auto“ höchste Stufe. ![]()
In der Anleitung habe ich zum richtigen Luftdruck nichts gefunden und die Sensoren im Auto melden 3,3 Bar.
Das ist meines Erachtens deutlich übertrieben und ich würde eher so um die 2,5 Bar einstellen - hat jemand da genauere Infos??
Ist übrigens der Sport mit 20"...
Kam der mit Sommerreifen oder gab es beim Aufbereiter einen Wechsel auf GJR?
Aber eigentlich egal denn leider kann man sich auf kaum noch etwas verlassen heutzutage. ![]()
Deutlichkeit.
Nun meine Frage: Hat das jemand machen lassen und wie war die Erfahrung?
Nachdem mein GV60 von Anfang an Probleme mit Vibrationen hatte, war ich soweit und wollte bei meinem Tuner des Vertrauens, eine Achsvermessung machen lassen. Mangels fehlenden Datensatz vom GV60 wurde daraus leider nichts.
Laut GPA und GTA werden alle neuen Fahrzeuge vermessen, nachdem sie in DE eintreffen. Aber ich hab da meine Zweifel, denn die haben bei meinem GV60 nicht einmal das Räder wuchten korrekt hinbekommen.
Frankfurt: Bis gestern Abend seit November alles ok, heute morgen: Keine Antwort vom Fahrzeug
Bei mir auch, gestern Abend noch Freude - seit heute morgen ein Trauerspiel. ![]()
Habe Interesse. Welche Größe? 20 oder 21 Zoll?
Steht doch alles da. ![]()