Ja das ist mir auch aufgefallen. Aber irgendwas muss es auch bei unseren GJR bewirken, ansonsten wäre es ein reiner Marketing Gag.
Beiträge von ronaldus
-
-
Mein GPA meinte vorige Woche bei meiner Anlieferung, das es einige Juli Besteller gäbe, welches dieses Jahr nicht mehr in den Genuss ihres GV kommen würden.
Die Logistik Problematik wäre das größte Problem.....
Da haben wir als Juni Besteller wohl noch echt Glück gehabt......
Hauptsache die Logistik versagt nicht, wenn es um den BAFA-Ausgleich der Betroffenen geht.
-
Hier mal eine ausführliche Information zur Pirelli Bereifung mit dem Zusatz "Elect".
Durch eine spezielle Technologie soll mehr Akkureichweite erzielt werden bei einem um 20% niedrigerem Rollwiderstand, im Vergleich zu einem identischen Reifen ohne den Zusatz "Elect".
-
Es gibt im Hauptmenü diverse Einstellungen. Müsste ich nachschauen, bin jetzt nicht am Wagen.
Nach etwas experimentieren, hab ich alles wie im Auslieferungsstand belassen.
3 Anzeigen gibt es für die Verbrauchswerte.
1. Information:
Hab ich bei Übernahme resettet und das bleibt auch so bis zum manuellen Reset.
2. Nach Ladung:
wird automatisch nach jeder Ladung resettet, es sei denn du änderst das in den Einstellungen auf "manuell"
3. Fahrinfo:
wird wohl immer bei Fahrtantritt resettet.
-
Ach so sorry, das "zeitgesteuerte Vorheizen" hab ich überlesen.
Wie xxlarge richtig bemerkt, funktioniert das nur mit Sofortklimatisierung, für die Dauer von 15min.
-
Hallo,
Mal eine Frage an die Besitzer, die schon länger GV60 fahren:
Ich habe eine Option gefunden, mit der man das Fahrzeug beim Parken, wenn es an Strom angeschlossen ist, zeitgesteuert vorheizen und ggf. auch enteisen kann.
Ich würde das aber auch gerne in bestimmten Fällen als Laternenparker ohne externen Stromanschluss machen auf Kosten der Akkuladung. Geht das auch oder ist das nicht vorgesehen?
Viele Grüße
Genesis089
Nach Anlaufschwierigkeiten funktioniert das bei mir problemlos. Hab es inzwischen mehrmals praktiziert. Vorausgesetzt die Genesis Server sind online.
-
Die Kennzeichen musste ich zu dem Zeitpunkt noch montieren. Es war dafür eindeutig zu kalt und zu dunkel, um die Klettbefestigungen für die 3D-Kennzeichen zu montieren.
Gratulation zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt.
Hatte mich auch für Klett entschieden. Rahmenlos kommen die Kennzeichen schön dezent rüber.
-
-
Ich bin auch für die Möglichkeit manuell Vorzukonditionieren. Da unser GV60 bereits Vorkonditionieren kann, sollte die Programmierung eines manuellen Modus kein Hexenwerk darstellen.
So hat Jeder die Möglichkeit selbst zu entscheiden, ob er es braucht oder nicht.
-
Ich nutze ABRP zusätzlich auf Langstrecke seit ca. 1,5 Jahren.
Leider gibt es unter iOS seit dem letzten umfangreichen Layout-Update von ABRP wieder das GPS Problem, so das die Position auf Kartenanzeige extrem nachläuft.
Das wurde schon mal gefixt aber nun ist dieser Bug leider wieder da und macht den ABRP für mich ziemlich unbrauchbar. Habe es vorhin gerade getestet. Nach knapp 10 gefahrenen Kilometern bei aktiver Route stellt sich das GPS Delay ein.