Beiträge von ronaldus
-
-
So ist es bei mir auch eingestellt.
Drücke ich dann in der App auf den Button "Klimatisierung" geht`s los, für 15 min.
Im Menü "Entfrosten & Heizen" sehe ich sogar bei dir noch eine zusätzliche Funktion. Da ist Außenspiegel + Heckscheibenheizung hinterlegt. In meiner App steht da nur Heckscheibenheizung.
Nutze genau wie du, iOS und die aktuelle Genesis App.
-
-
Hmm...bin heute morgen im dunkeln kurz auf einer Landstraße gefahren, wo 70km/h erlaubt sind. Im Fahrzeug Menü habe ich ab 60km/h eingestellt.....aber irgend wie eine Veränderung habe ich lichtmäßig nicht feststellen können.....
Das Licht der Premiumhersteller BMW Audi usw. kommt mir auch heller vor......
Solle ich dringend mal zum Augenarzt?

Du hast im Menü das Fernlicht ab 60km/h aktiviert. Das ist nur ein Teil der Bedingung. Wenn die Beleuchtung aktiv ist musst du noch zwingend 1x kurz den linken Lichthebel am Lenkrad nach hinten drücken. Dann erst ist das automatische Fernlicht aktiv. Du erkennst es im Fahrerdisplay, wenn unter einem Lichtsymbol „auto“ erscheint.
-
Die Türen verriegeln nur unter einer Option automatisch.
Du näherst dich und die Türen entriegeln. Du entfernst dich wieder ohne die Tür zu öffnen, dann wird nach ich glaub max. 20 sec automatisch verriegelt.
-
michael23 Ich habe ihn auf die Rechnung angesprochen, "nicht möglich, da ihn meinem Fall kein Auslieferungsdatum feststeht. Dieses würde auf der Rechnung ausgewiesen." war seine Antwort.
Hab grad mal für dich nachgeschaut.
In der Tat ist es so, das auf der Rechnung der Liefertermin ausgewiesen ist.
-
@JuGreen,
das deckt sich etwa mit meinem Verbrauch.
Ich mache keinerlei Abstrichen beim Komfort, also Heizung auf 23 Grad, Sitzheizung, Lenkradheizung, also alles was geht.
Zusätzlich klimatisiere ich gelegentlich vor, da der GV draußen steht, wenn ich die Arbeit verlasse.
-
Nachdem ich das Problem heute morgen bei meinem GPA angezeigt hatte, rief mich vorhin der GTA zurück.
Laut seiner Aussage, liegt das nicht direkt in seinem Zuständigkeitsbereich, auch nicht bei Genesis. Er hat natürlich inzwischen die Störung weitergeleitet an die Betreiber des Connected Services. Zuvor hatte ich Ihm mitgeteilt, das mittlerweile mehrere GV60 von Usern aus unserem Forum davon betroffen sind.
-
@dotbotz,
danke für den Tipp.
Hab den Reboot durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Ich fürchte das Problem befindet sich nicht in meiner Reichweite. Vielleicht doch Serverprobleme.

-
Hab grad mal im KIA Forum danach gestöbert.
Die schreiben was von einem Headunit Reset.
Kann jetzt grad nicht nachschauen, oder weiß zufällig jemand von euch, wo sich der kleine Resetknopf befindet?