Vor 1,5 Wochen, an mehreren Tagen abends zwischen 5 und 8 Grad plus.
Beiträge von ronaldus
-
-
Bei mir funkt es per iOS.
-
Bei mir funktioniert inzwischen die Vorklimatisierung einwandfrei. Das heißt per App den Klimabutton drücken und nach 15min ins warme Fahrzeug einstellen.
Auch die Tücken der Ladeplanung hab ich überwunden. Ich benutze die Einstellung „nur Nebenzeit“ und tatsächlich wird auch nur in diesem Zeitfenster geladen.
-
Den Vorschlag von Mikele stößt 100%ig auf meine Zustimmung.
So war ich letztens bei einem Treffen in Eisenach/Thüringen. Mit der recht zentralen Lage, war die Mehrheit der Teilnehmer zufrieden. Und ja, landschaftlich hat Thüringen etwas zu bieten, im Gegensatz zu der tristen Gegend rund um den Ladepark in Hilden.
Ausgangspunkt damals war der EnBW-Ladepark in Herleshausen. Von dort sind es nur 15 Fahrminuten nach Eisenach.
-
Die Frage stellt sich für mich, ob in den europäischen GV60 Modellen, entsprechende Hardware verbaut ist.
-
Ich bin ebenso freudiger Erwartung. Das wäre dann mein 4. Elektro Treffen.
Baden - Baden ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber die 650 km sind es mir wert. Ich hoffe zeitlich passt es dann auch.
-
Sehe ich auch so.
Bin das gesamte letzte Jahr ohne Schlüssel, also nur mit dem Handy unterwegs gewesen und möchte das eigentlich nicht missen.
Deshalb erwarte ich und hoffe sehnsüchtig auf das Update.
-
Heißt es im Umkehrschluss, dass eine Bestellung eines SportPlus, die im Mai ausgeliefert wird, definitiv nicht das Feature haben wird?
Ich meine das in einem YT-Video die Funktion vorgeführt wurde, allerdings bei einem 22er Modell bei den Amis.
-
Bestellung von WR, Gummifußmatten und AHK wurde verschlampt und somit wurde er ohne dies ausgeliefert. Also Serviceerfahrung ausbaufähig. Leider .....

Das es an solchen simplen Dingen scheitert, bereitet mir Kopfschmerzen. Was soll das werden, wenn mal ein ernsthaften Problem vorliegt? Ich habe bisher auch noch keine Bekanntschaft mit „Premium“ gemacht, außer das das Fahrzeug vor die Haustür geliefert wurde.
-
Superschnelle Abwicklung auch bei mir, und so war ich wirklich positiv überrascht.
Am 09.09. beantragt, am 07.10. bewilligt und paar Tage später ausgezahlt.