Was haben die Genesis-Gummimatten Dich gekostet?
Laut Zubehörkatalog sollten das um die 200 € sein, wenn ich mich nicht irre.
Was haben die Genesis-Gummimatten Dich gekostet?
Laut Zubehörkatalog sollten das um die 200 € sein, wenn ich mich nicht irre.
Und warum unrealistisch? Was weißt du denn besser? Lass uns daran teilhaben 😊
Kannst dich ja nochmal melden, wie es lief, nachdem du deinen GV empfangen hast. Freu dich drauf, ob paar Tage früher oder später, machen den Kohl auch nicht fett.
Meiner kam am 18.10. in die Aufbereitung und wurde am 28.10. ausgeliefert. Was ist daran unrealistisch?
Bei einem von 100 Fällen klappt es anscheinend.
Tronity hätte ich auch gern.
ZitatAlles anzeigenHallo ron,
danke für die Anfrage. Haben wir leider noch nicht integriert. Die Basis ist die gleiche, aber teilweise nutzen die Hersteller unterschiedliche Server als Backend - daher können wir das nicht direkt übernehmen.
Wenn du jedoch jemanden bei Genesis kennst, der uns hier weiterhelfen kann, dann würden wir uns über ein Intro natürlich freuen.
Viele Grüße u. Danke - xxx
Customer Success & Co-Founder
Man kann wohl für die bisherigen Besteller davon ausgehen, dass die Autos nach ca. 5 Monaten in Deutschland sein werden, und nach ca. 14 Tagen für Aufbereitung und Auslieferung dürfte die Übergabe erfolgen! Wenn das mal keine gute Nachricht ist!!! 👍😃
Wenn ich es nicht besser wüsste, also 14 Tage von der Aufbereitung bis zur Übergabe ist unrealistisch.
Aber was soll der GPA sonst sagen? Er muss seine Kunden bei Laune halten, in dem er natürlich positive Aura versprüht.
Keep cool.
vielen Dank für die Rückmeldung.
Heute sind die Pirelli GJR geliefert worden, welche ich am am Donnerstag bei meinem Spezi des Vertrauens aufziehen lasse.
Ich hoffe auf Verbesserung, ansonsten sehe ich schwarz in puncto weitere Maßnahmen seitens Genesis.
Alles anzeigenIch habe den Sport, und habe jetzt Michelin Cross Climate 2 montieren lassen (nicht von Genesis).
Getestet habe ich bis 130km/h (etwas über die Schweizer Autobahn Grenze).
Wie Falcon berichtet hat: leichte Vibration an der Mittelkonsole. Aber am Lenkrad habe ich keine Vibrationen.
Was mir aber aufgefallen ist: bei ca 120km/h höre ich einen Ton. Eher tieffrequent wie beim Alpenhorn, nicht hochtonig, auch nicht sehr stark. Es klingt nicht nach Abrollgerausch. Bei den Sommerreifen habe ich nicht darauf geachtet.
Hat noch jemand so etwas empfunden?
Opel??
Passt hervorragend.😉
Ich habe Freitag die Matten bekommen, aber die lassen sich nicht befestigen, weil die nicht die Druckknopf Verschlüsse haben (sondern für Hyundai-Haken gedacht sind). Steht auch nirgends Genesis o.ä. drauf. Hab meinen GPA gefragt, der überhaupt nicht verstanden hat, was das Problem sein soll… Bin total ratlos. Kannst Du mal ein Bild deiner Matten und der Befestigungen posten??
Hiermit hab ich meine Matten befestigt an den original Halterungen.