Mit dem Panaromadach sieht das richtig gut und einheitlich aus.
Was hat es Dich gekostet?
350 €
Mit dem Panaromadach sieht das richtig gut und einheitlich aus.
Was hat es Dich gekostet?
350 €
Hab den GV 60 Sport und die GJR Pirelli All Season Scorpion SF 2 von Genesis montiert bekommen.
Auch ich hab den leichten tieffrequenten Ton ab 122 km/h bis ca. 127 km/h
Also für mich nicht unbedingt störend, bin jetzt auch schon insgesamt gut 7500Km gefahren.
Dann bin ich auf Morgen gespannt, denn dann werden die Pirelli auf meinem GV60 montiert.
Allerdings hab ich das teuere Pirelli Modell gekauft und zwar für Elektro optimiert und mit Seal Inside.
Am Freitag geht`s dann auf Roadtrip für 4 Tage und ca. 1.500 km.
Ich denke danach lässt sich erst ein endgültiges Urteil über die Fahreigenschaften fällen.
Hab mich entschlossen die Dachpartie komplett schwarz zu machen und bin grad zurück vom Folierer.
Es ist wie immer alles Geschmacksache, aber aus meiner Sicht ist mein GV60 optisch deutlich aufgewertet.
Da er von hause aus ziemlich kurz ist, wirkt er nun nicht mehr so gedrungen.
Diese Kombination Tronity/ABRP hatte ich ne zeitlang mit meinem mach-e im Einsatz. Hab dann später allerdings auf OBD umgestellt. Neben dem SOC hat ABRP somit noch weitere Informationen angezeigt.
Was haben die Genesis-Gummimatten Dich gekostet?
Laut Zubehörkatalog sollten das um die 200 € sein, wenn ich mich nicht irre.
Und warum unrealistisch? Was weißt du denn besser? Lass uns daran teilhaben 😊
Kannst dich ja nochmal melden, wie es lief, nachdem du deinen GV empfangen hast. Freu dich drauf, ob paar Tage früher oder später, machen den Kohl auch nicht fett.
Meiner kam am 18.10. in die Aufbereitung und wurde am 28.10. ausgeliefert. Was ist daran unrealistisch?
Bei einem von 100 Fällen klappt es anscheinend. ![]()
Tronity hätte ich auch gern. ![]()
ZitatAlles anzeigenHallo ron,
danke für die Anfrage. Haben wir leider noch nicht integriert. Die Basis ist die gleiche, aber teilweise nutzen die Hersteller unterschiedliche Server als Backend - daher können wir das nicht direkt übernehmen.
Wenn du jedoch jemanden bei Genesis kennst, der uns hier weiterhelfen kann, dann würden wir uns über ein Intro natürlich freuen.
Viele Grüße u. Danke - xxx
Customer Success & Co-Founder
Man kann wohl für die bisherigen Besteller davon ausgehen, dass die Autos nach ca. 5 Monaten in Deutschland sein werden, und nach ca. 14 Tagen für Aufbereitung und Auslieferung dürfte die Übergabe erfolgen! Wenn das mal keine gute Nachricht ist!!! 👍😃
Wenn ich es nicht besser wüsste, also 14 Tage von der Aufbereitung bis zur Übergabe ist unrealistisch.
Aber was soll der GPA sonst sagen? Er muss seine Kunden bei Laune halten, in dem er natürlich positive Aura versprüht.
Keep cool. ![]()
vielen Dank für die Rückmeldung.
Heute sind die Pirelli GJR geliefert worden, welche ich am am Donnerstag bei meinem Spezi des Vertrauens aufziehen lasse.
Ich hoffe auf Verbesserung, ansonsten sehe ich schwarz in puncto weitere Maßnahmen seitens Genesis.