Meine Erfahrung nach knapp 2.000 km, wovon ca. 800 km Autobahn waren. Bei Tempo 130 km/h geht nichts unter 24 kwh, Fahrmodus „Comfort“, Reku: „Auto“, Außentemperatur 15 Grad, Assistent: ACC.
Beiträge von ronaldus
-
-
Kann man bei der Kartenanzeige in CarPlay von Pump zoomen? Scheint ja bei ABRP nicht möglich zu sein, da noch keiner einen entsprechenden Hinweis gebracht hat.
Und wie umgeht ihr das Problem, dass Pump keinen Online Akkustatus kann?
Kein zoomen möglich in der aktuellen PUMP-Version.
-
Mein GV60 kostet 72k Brutto.
Von der BAFA hab ich 5k bekommen.
-
Seit gestern werden wieder die richtigen Preise in der App angezeigt
Die wussten das du gestern dein GV60 bekommst und haben das noch schnell gefixt.
-
Also unter android auf alle Fälle, ich glaube, die Ansicht gleich.
Aha, die Verfügbarkeit von freien Ladesäulen ist also noch nicht in die CarPlay- Ansicht unter iOS implementiert.
-
Hmm, also ich sehe immer bei Fahrtantritt die Fahrtinfos. Nun hab ich aber inzwischen soviel rumgespielt, deshalb kann ich dir leider die Lösung nicht präsentieren, wie ich das dauerhaft hinbekommen habe.
-
Kann man bei der Kartenanzeige in CarPlay von Pump zoomen? Scheint ja bei ABRP nicht möglich zu sein, da noch keiner einen entsprechenden Hinweis gebracht hat.
Und wie umgeht ihr das Problem, dass Pump keinen Online Akkustatus kann?
Ich teste das bei der nächsten Fahrt.
-
Das ist bei ABRP aber auch so
Unter iOS?
Die Ladesäulenverfügbarkeit hab ich noch nie gesehen auf dem CarPlay-Screen bei aktiver Routenführung. Kann aber sein, das meine Anzeigeeinstellungen nicht optimal konfiguriert waren.
Auf dem iPhone-Bildschirm waren durchaus alle erdenklichen Infos zu sehen, aber wenn es im GV60 Wireless geladen wird, dann bringt das halt nix.
-
ABRP ist da von der Anzeige extrem Rudimentär. Ausser Navigation 0.0 information.
Die CarPlay Oberfläche von PUMP gefällt mir ganz gut.
Vor allem das während der Navigation permanent der Status des nächsten Ladepunktes angezeigt wird. Siehe Screenshot EWEGo 2/2 frei. Grüne Striche sind frei, Rot belegt.
-
Das verwirrt mich ja nun endgültig: Deiner heizt automatisch ohne die Taste zu drücken?? Laut Bedienungsanleitung muss die Taste "Heat" zum Heizen gedrückt werden...
Ja das funktioniert automatisch.
In Abhängigkeit der Außentemperatur wird „Heat“ ein oder ausgeschaltet oder eben „AC“.
Mach dir nicht soviel Gedanken darüber, denn du kannst es sowieso nicht ändern. Dein GV muss zum Service.